Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KROmedia 
e.K.
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,1Weiterempfehlung: 75%
Score-Details

4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein Top Arbeitgeber in meinem Berufsleben.

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Haiger gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

In diesem Familiengeführten Unternehmen, ist man nicht nur eine Personalnummer. Man wird als Arbeitnehmer und Menschen im Arbeitsalltag als auch privat geschätzt, gefördert und unterstützt.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Super Chef! Super Kollegen!!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Haiger gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Chef ist immer gut gelaunt und macht auch schon mal gerne Späße mit den Kollegen! Wenn einer Probleme hat, versucht er immer zu helfen!

Arbeitsatmosphäre

Es wird viel Spaß gemacht!!

Image

Es wird mindestens 1x im Jahr eine Veranstaltung für die Mitarbeiter gemacht! Teilweise mit Livemusik! Klasse!!

Gehalt/Benefits

Super Zahlung für gute Leistung!

Kollegenzusammenhalt

Es kommt so ziemlich jeder mit allen Kollegen gut klar!!

Umgang mit älteren Kollegen

Es sind auch Rentner bei uns als Aushilfen angestellt, die sich auch wohlfühlen.

Arbeitsbedingungen

Es gibt immer Obst montags seit ca einem Jahr! Topp!! Der Eiswagen steht fast jeden Mittag vor der Firma und klingelt!!


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Ich habe gerne dort gearbeitet!

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Haiger gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

In einem Familiengeführten Unternehmen ist man nicht nur eine Nummer. Das merkt man Deffinitv. Bei Problemen hat der Chef IMMER ein offenes Ohr!
Die Firmenfeiern sind legendär und teilweise mit Live-Band.
Ich musste leider aufgrund eines Umzugs die Firma verlassen.
Gerne wäre ich sonst noch geblieben.

Arbeitsatmosphäre

Super, kann mich nicht beschweren

Image

Familiengeführtes Unternehmen

Work-Life-Balance

Gute Arbeitszeiten

Gehalt/Benefits

Gratis Kaffee, Obstkorb, Ausgefallene Firmenfeiern, Grillen, Eis etc.

Kollegenzusammenhalt

Viele Kollegen unternehmen auch Privat gemeinsam etwas

Umgang mit älteren Kollegen

Auch Klasse. Wir haben ein paar Rentner als Fahrer

Arbeitsbedingungen

Super. Ein schöner Neubau mit Klima im Büro und neuer Ausstattung.

Gleichberechtigung

Es arbeiten dort mehrere Kulturen und keiner wird Benachteiligt!!!!

Interessante Aufgaben

Sehr Abwechslungsreich & Herausfordernd


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Mitarbeiter mit denen ich selber zusammen gearbeitet habe, waren Top aber Chefetage/Buchhaltung waren katastrophal

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Haiger gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kollegen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Das wars aber auch schon.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich denke, die oberen Punkte, sprechen da für sich

Verbesserungsvorschläge

Der Arbeitgeber sollte sich mal an Apsprachen halten und nicht immer alles auf die Buchhaltung schieben.

Arbeitsatmosphäre

Immer nur Druck von oben und die Chefetage weiß immer alles besser.

Image

Naja....die Presse machst

Work-Life-Balance

Gibt's keine

Karriere/Weiterbildung

Falsche Versprechungen von vorne bis Hinten.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt war ob. Leider das angegeben vorher besprochene Sprittgeld wurde nicht in der Höhe ausbezahlt, wie vorher besprochen. Außerdem wartet man Monatelang auf seine Abrechnungen. Ausreden immer wieder, das der Steuerberater dran Schuld sei.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nope

Kollegenzusammenhalt

Mit den Kollegen mit denen ich zusammengearbeitet habe, war der zusammengalt super

Vorgesetztenverhalten

Unterste Schublade. Falsche Versprechungen, Abmachungen werden nicht eingehalten und man wird als Lügner dargestellt.

Arbeitsbedingungen

Egal was man macht, es ist nie gut genug

Kommunikation

Absolut keine Vorhanden.

Gleichberechtigung

Jeder versucht in der Firma seinen Job zu behalten und man traut sich nicht, irgendwas zu sagen.

Interessante Aufgaben

Eintönig


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen