4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein Top Arbeitgeber in meinem Berufsleben.
Gut am Arbeitgeber finde ich
In diesem Familiengeführten Unternehmen, ist man nicht nur eine Personalnummer. Man wird als Arbeitnehmer und Menschen im Arbeitsalltag als auch privat geschätzt, gefördert und unterstützt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Chef! Super Kollegen!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Chef ist immer gut gelaunt und macht auch schon mal gerne Späße mit den Kollegen! Wenn einer Probleme hat, versucht er immer zu helfen!
Arbeitsatmosphäre
Es wird viel Spaß gemacht!!
Image
Es wird mindestens 1x im Jahr eine Veranstaltung für die Mitarbeiter gemacht! Teilweise mit Livemusik! Klasse!!
Gehalt/Benefits
Super Zahlung für gute Leistung!
Kollegenzusammenhalt
Es kommt so ziemlich jeder mit allen Kollegen gut klar!!
Umgang mit älteren Kollegen
Es sind auch Rentner bei uns als Aushilfen angestellt, die sich auch wohlfühlen.
Arbeitsbedingungen
Es gibt immer Obst montags seit ca einem Jahr! Topp!! Der Eiswagen steht fast jeden Mittag vor der Firma und klingelt!!
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich habe gerne dort gearbeitet!
Gut am Arbeitgeber finde ich
In einem Familiengeführten Unternehmen ist man nicht nur eine Nummer. Das merkt man Deffinitv. Bei Problemen hat der Chef IMMER ein offenes Ohr!
Die Firmenfeiern sind legendär und teilweise mit Live-Band.
Ich musste leider aufgrund eines Umzugs die Firma verlassen.
Gerne wäre ich sonst noch geblieben.
Arbeitsatmosphäre
Super, kann mich nicht beschweren
Image
Familiengeführtes Unternehmen
Work-Life-Balance
Gute Arbeitszeiten
Gehalt/Benefits
Gratis Kaffee, Obstkorb, Ausgefallene Firmenfeiern, Grillen, Eis etc.
Kollegenzusammenhalt
Viele Kollegen unternehmen auch Privat gemeinsam etwas
Umgang mit älteren Kollegen
Auch Klasse. Wir haben ein paar Rentner als Fahrer
Arbeitsbedingungen
Super. Ein schöner Neubau mit Klima im Büro und neuer Ausstattung.
Gleichberechtigung
Es arbeiten dort mehrere Kulturen und keiner wird Benachteiligt!!!!
Interessante Aufgaben
Sehr Abwechslungsreich & Herausfordernd
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Mitarbeiter mit denen ich selber zusammen gearbeitet habe, waren Top aber Chefetage/Buchhaltung waren katastrophal
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Das wars aber auch schon.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich denke, die oberen Punkte, sprechen da für sich
Verbesserungsvorschläge
Der Arbeitgeber sollte sich mal an Apsprachen halten und nicht immer alles auf die Buchhaltung schieben.
Arbeitsatmosphäre
Immer nur Druck von oben und die Chefetage weiß immer alles besser.
Image
Naja....die Presse machst
Work-Life-Balance
Gibt's keine
Karriere/Weiterbildung
Falsche Versprechungen von vorne bis Hinten.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war ob. Leider das angegeben vorher besprochene Sprittgeld wurde nicht in der Höhe ausbezahlt, wie vorher besprochen. Außerdem wartet man Monatelang auf seine Abrechnungen. Ausreden immer wieder, das der Steuerberater dran Schuld sei.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nope
Kollegenzusammenhalt
Mit den Kollegen mit denen ich zusammengearbeitet habe, war der zusammengalt super
Vorgesetztenverhalten
Unterste Schublade. Falsche Versprechungen, Abmachungen werden nicht eingehalten und man wird als Lügner dargestellt.
Arbeitsbedingungen
Egal was man macht, es ist nie gut genug
Kommunikation
Absolut keine Vorhanden.
Gleichberechtigung
Jeder versucht in der Firma seinen Job zu behalten und man traut sich nicht, irgendwas zu sagen.
Interessante Aufgaben
Eintönig