4 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-
Die unsensible Art, Kleine Fehler= riesen Drama, Lügen, aufgesetzte Art, berät Kunden unehrlich wenn zb ein Dirndl viel zu groß ist (sie sagt es sitzt perfekt)
Neue Filialleiterin suchen
Chefin geht weg und lästert mit ihrer Kollegin täglich
Chefin hat ihre Lieblinge - bekommt man zu spüren
sehr unsensibel, hat extrem ihre Lieblinge, lügt ständig um immer Recht zu haben, berät Kunden unehrlich, arbeitet dich nicht richtig ein aber bezeichnet dich dann als „geschultes Fachpersonal“ vor den Kunden, …
Lieblinge
Modernes, junges, Unternehmen mit dem Blick nach vorne gerichtet. Souverän und Kundenorientiert. Unternehmen mit Kollegen aller Altersklassen sehe ich als tolle Bereicherung.
Das Arbeitsklima und Mitarbeiterrabatte
Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc. werden immer gut angenommen und meist auch schnell umgesetzt. Vorgesetze und Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Gemeinsam werden dann das ein oder andere Problemchen aus der Welt geschafft.
Alle Kollegen sind hilfsbereit und unterstützen sich gegenseitig. Man fühlt sich wohl.
Großer Pausenraum, der gerne gemeinsam genutzt wird. Das angenehme Betriebsklima ermöglicht auch in der Freizeit die ein oder andere Unternehmung mit Kollegen.