3 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts, es gibt unendlich viele bessere Träger in Berlin. Kubis gGmbH gehört da nicht dazu.
Unflexible, konservative, nicht der Zeit angepasste Personalführung, inkonsistente bzw. keine gute pädagogische Arbeit, keine gute. Leitungen lassen ihre Autoritätskeule schwingen. Sie bestimmen Dinge, obwohl sie keine Ahnung haben und nicht am Kind arbeiten, verbieten Mitarbeitenden den Mund, stellen sich über diese und schaffen es nicht sich zu entschuldigen.
Neue Geschäftsführer und nicht neue inkompetente ignorante Geschäftsführerinnen wählen
Familienfreundlich trotz SOZIALEN Jobs ist dieser Verein auch nicht.
Arbeitgeber schürt mit Machtmissbrauch eine toxische Arbeitsatmosphäre.
Bekommen nur inkompetente Leute, die eine Weiterbildung nicht brauchen, andere werden einfach nicht angesprochen
Werden bevorzugt und aus Ehrfurcht gut behandelt, das ist Ungleichheit
Während meiner Beschäftigung hatte ich durchgehend den Eindruck, dass ein sehr autoritärer Umgangston den Arbeitsalltag bestimmt. Gespräche erlebte ich häufig als laut, abrupt und ohne erkennbaren respektvollen Rahmen. Entscheidungen wirkten auf mich meist vorgegeben, ohne Mitarbeitende einzubeziehen oder Rückmeldungen einzuholen. Mehrfach hatte ich das Gefühl, zu Aufgaben gedrängt zu werden, die ich weder sinnvoll fand noch übernehmen wollte, verbunden mit dem Eindruck, dass Ablehnung schnell zu schwierigen Situationen führt.
Die angekündigten flachen Hierarchien und die versprochene Partizipation konnte ich in meiner täglichen Arbeit nicht erkennen, für mich blieben diese Aussagen eher theoretisch und ohne spürbare Umsetzung.
Das einzig gute, Gehalt stimmt, auch wenn es in Vergangenheit schon viele Probleme gab, wie zweimal ausgezahlt, anderen Kollegen jahrelang zu wenig bezahlt
Pünktliches Gehalt, Weihnachtsgeld.
Unflexiblen Umgang
Mehr auf die wünsche der Kollegen eingehen, Konzepte anpassen und Mitarbeiter freundlicheres Umwelt gestalten
Familiär, humorvoll, verständnisvoll und bemühen sich sehr, Lösungen für alles und jeden zu finden!, gute Bezahlung
nichts :)
Sie sind super!