Es war nicht immer so
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das man zugelassen hat, das ein Familien Unternehmen so mit seinem Mitarbeitern umgeht, mit so vielen die dort über 25 jahre tätig waren. Es hat mal wirkich Spaß gemacht dort zu arbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Das würde zu lange dauern und es würde nicht wirklich was ändern. Vorschläge kommen nur an, wenn Interesse besteht Dinge zu ändern .
Arbeitsatmosphäre
Die niedrige Bewertung liegt nicht an den Kollegeen, sondern an den Vorgesetzten die für schlechte fiese Stimmung sorgen.
Kommunikation
Unter den Kollegen zum Teil noch wirklich gut , aber wiederum zu den Vorgesetzten eine Katastrophe.
Kollegenzusammenhalt
Zum Glück gibt es auch noch dort ein paar wenige von den wirklich guten. Aber es ist schon lange nicht das was es mal war.
Work-Life-Balance
Interessiert dort keinen
Vorgesetztenverhalten
Begründung meiner Bewertung: Schulnote: 6 , alles andere würde zu lange dauern
Interessante Aufgaben
Es ist nicht wiklich im Intersse der Vorgesetzten das die Aufgaben interssant sind.
Gleichberechtigung
kein Kommentar
Umgang mit älteren Kollegen
So wie mit allen anderen: Null Wertschätzung
Arbeitsbedingungen
So wenig investieren wie möglich, besonders für das Personal in der Produktion.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird das gemacht, was gemacht werden muss.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist ok - die Bedingungen alles andere als ok
Image
Katastrophe
Karriere/Weiterbildung
Nur das nötigste, eine Ausbildung sollte man dort nicht anstreben