Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kunzler 
Service 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 4,2Weiterempfehlung: 82%
Score-Details

11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein starker und fairer Arbeitgeber! Immer auf der Suche nach einer Lösung für seine Mitarbeitenden und das Unternehmen.

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Möglichkeit Ideen zu äußern, die auch angehört werden. Man hat die Chance sein Aufgabenfeld zu erweitern und sich durch Schulungen weiterzubilden. Es wird immer nach einer Lösung gesucht!

Verbesserungsvorschläge

Eine Art "offene Sprechstunde" zu bestimmten Zeiten der Woche in den Büros der Geschäftsleitung in denen (möglichst) nur Mitarbeitergespräche und Feedbacks stattfinden können.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt interne, feste Schulungen. Zudem hat die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr wenn es um das Thema Weiterbildung geht.

Kollegenzusammenhalt

Ein Entspanntes und hilfsbereites Team!

Kommunikation

Durch die hohe Auftragslage geht die Zeit für Kommunikation manchmal etwas unter.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kommunikation, Referentin Marketing & interne Angelegenheiten
KommunikationReferentin Marketing & interne Angelegenheiten

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du insbesondere unsere offene Kommunikation, die Möglichkeiten zur Weiterbildung und die Chance, Ideen einzubringen, so positiv erlebst. Genau diese Kultur – gemeinsam Lösungen zu finden und die Mitarbeitenden aktiv einzubeziehen – ist uns besonders wichtig.

Danke auch für deinen Vorschlag mit der „offenen Sprechstunde“. Wir nehmen das gerne auf und prüfen, wie wir zusätzlich feste Zeiten für Feedbackgespräche und Austausch einrichten können.

Schön zu hören, dass du dich im Team wohlfühlst und die internen Schulungen sowie die Unterstützung durch die Geschäftsleitung zu schätzen weißt. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen und sich entwickeln können.

Herzliche Grüße

Alles TOP!

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit!

Work-Life-Balance

Es wird immer auf individuelle und auch spontane Wünsche Rücksicht genommen. Man kann immer über alles reden und es wird eine Lösung gefunden.

Kollegenzusammenhalt

Super

Vorgesetztenverhalten

Immer ein offenes Ohr, respektvoll, ehrlich

Arbeitsbedingungen

Top modernes neues Gebäude und angenehmer Arbeitsplatz

Kommunikation

Gut aber noch Luft nach oben!

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreich


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Super Arbeitgeber !

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Der Umgangston ist freundlich und respektvoll.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten und eine 4-Tage-Woche sprechen für sich. Auch kurzfristige Angelegenheiten werden berücksichtigt.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist super. Wir sind ein breit gefächertes Team, das zusammen super funktioniert.

Vorgesetztenverhalten

Ehrlich, direkt und respektvoll.

Arbeitsbedingungen

Modernes, klimatisiertes Geschäftsgebäude und regelmäßige Team-Events.

Kommunikation

Flache Hierarchie und kurze Kommunikationswege.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Hier komm ich gerne hin!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die flexiblen Arbeitszeiten lassen es zu, Familie und Arbeit reibungslos unter einen Hut zu bekommen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Fairer Arbeitgeber

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Abwechslungsreiche Arbeit


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Guter Arbeitgeber

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehen flexibel auf Bedürfnisse ein


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Nicht empfehlenswert

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kommunikation, Referentin Marketing & interne Angelegenheiten
KommunikationReferentin Marketing & interne Angelegenheiten

Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass der Eindruck so negativ ausgefallen ist. Ein respektvolles, professionelles und wertschätzendes Arbeitsumfeld hat bei uns einen hohen Stellenwert, daher wird jede Rückmeldung ernst genommen. Ohne konkrete Hinweise ist eine gezielte Einordnung oder Verbesserung allerdings nur schwer möglich. Konstruktives Feedback bietet allen die Chance, sich weiterzuentwickeln und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Für den weiteren beruflichen Weg wünschen wir alles Gute.

Herzliche Grüße
KUNZLERSTROM

Hier passt alles!

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kommunikation, Referentin Marketing & interne Angelegenheiten
KommunikationReferentin Marketing & interne Angelegenheiten

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Vertrauen!

Es freut uns sehr zu hören, dass für dich „alles passt“ – genau das ist unser Anspruch. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem man sich wohlfühlt, gerne zusammenarbeitet und sich weiterentwickeln kann.

Schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Herzliche Grüße
KUNZLERSTROM

Na ja

1,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kommunikation, Referentin Marketing & interne Angelegenheiten
KommunikationReferentin Marketing & interne Angelegenheiten

Vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass du deine Zeit bei uns nicht vollständig positiv erlebt hast. Auch kurze Bewertungen nehmen wir ernst, da sie uns helfen, unsere Arbeitsbedingungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen, wertgeschätzt werden und sich weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns gerne konkret mitteilen, welche Aspekte wir verbessern können.

Herzliche Grüße

KUNZLERSTROM

Super Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 12 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Kunzler Service durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte). 75% der Bewertenden würden Kunzler Service als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 12 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gehalt/Benefits und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 12 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Kunzler Service als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.