Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Lapstore 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mal so, Mal so

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Münster gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man weiß jeden Tag genau, was man zu tun hat. Pausen können flexibel genommen werden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mangel an Konsequenz für problematische Mitarbeiter, das führt zu Unmut und Motivationsmangel im Team

Verbesserungsvorschläge

Supervisor müssen auch supervisen. Zu sagen "das geht einfach nicht" empfinde ich als einfaches Wegschiebens der Problematik, welche in der Abteilung herrscht. Einheitliche Einarbeitung nach Einarbeitungsplan, sodass alle auf dem selben Stand sind und keine Unklarheiten herrschen. Firmeninterne Wiki um Mitarbeiter gründlich über die einzelnen Bestandteile des Jobs zu Informieren.

Arbeitsatmosphäre

Leider verging keine Woche ohne hitzige Diskussion oder Streiterei, das war oft sehr unangenehm.

Kommunikation

Kommunikation ist in so einer Abteilung das A und O. Diese gestaltet sich zwischen den Mitarbeitern, die die meiste Zeit, Abläufe und Aufgabenverteilung unter sich abklären müssen, recht schwierig. Ebenfalls herrschen einige Antisympathien im Team, was eine einheitliche Kommunikation erschwert.

Kollegenzusammenhalt

Das Team besteht teils aus Parteien, die sich nicht sympathisch sind oder hinter dem Rücken des anderen schlecht über einem Reden.

Work-Life-Balance

Es wird mit "Gleitzeit" geworben, allerdings muss man im Regelfall immer bis 17:00 vor Ort sein, dahingehend gibt es recht wenig Spielraum für das"Gleitzeit"-Modell

Vorgesetztenverhalten

An sich nett, allerdings wenig Konsequent.

Interessante Aufgaben

Man trifft jeden Tag auf dieselben Aufgaben. Eine Variation zwischen Packen und Putzen möglich.

Gleichberechtigung

Männerdominierte Firma, die Männer benutzen sogar die Frauentoilette, was ich als unangenehm empfand. Ich vermute, dass man als Frau eher geringere Aufstiegschancen hat, das kann ich allerdings nicht beurteilen.

Umgang mit älteren Kollegen

Top.

Arbeitsbedingungen

Geräuschbelästigung ist extrem hoch, die Luft hat oft keine gute Qualität.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich nicht beurteilen

Gehalt/Benefits

Kann immer besser sein. Gehalt kam pünktlich

Image

Von Außen top, von innen Pflopp

Karriere/Weiterbildung

Nach meiner eigenen Erfahrung und Aussagen bestehender Mitarbeiter eher schwierig

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...