3 von 24 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr viel Spielraum
Einige Mitarbeiter kommen und gehen wann sie wollen, machen lange Pause oder fahren während der Arbeitszeit einkaufen. Dann werden noch anscheinend überstunden aufgebaut. Hier kann man doch klar 1 und 1 zusammen zählen. Das ist einfach unfair und sollte meine Meinung nach Konsequenzen haben.
Arbeitnehmer Wertschätzung, Arbeitnehmer entlasten
Mitarbeiter müssen teilweise Chef-Probleme lösen
Es ist nicht alles schlecht,könnte aber auch besser sein
Gleitzeit, Homeoffice möglich
Für den Stress und für das Arbeitspensum , teilweise muss man für zwei arbeiten, definitiv zu wenig
50/50
Man muss oft hinterher rennen
Räume im Sommer sehr warm, Ergonomische Tische erhalten nur ausgewählte
Ist nicht vorhanden. Viele Organisatorisch Sachen werden einfach liegen gelassen
Wenn man will, wird man gefördert
Offen für Vielfalt
Abseits von Corona gibt es einen Betriebsausflug und eine Weihnachtsfeier, es gibt 13,5 Gehälter und die Möglichkeit auf eine BAV
Immer nach den Stand fragen und sich persönlich für seine Mitarbeiter interessieren. Biete auch jederzeit Fortbildungen an.
Arbeitsverteilung sehr ungleichmäßig
Arbeit abgeben und besser verteilen