11 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 2.6 points on a scale from 1 to 5.
Nix
Mindesturlaub 24 Tage, kein Urlaubsgeld, keine Prämie!
Weg von den checklisten und Smiley's
Nix
Keine schichtzulagen, man wird verurteilt wenn man keine Überstunden macht und samstags nicht arbeitet
Da gibt es nicht viel zu sagen. Jedes Wort ist zuviel
Man wird von vorne bis hinten ausgenutzt. Macht man einen Schaden dann wird einem Stunden abgezogen.
Da sind Maulwürfe am Werk Achtung was man sagt.
Immer nur das gleiche kein ausgleich
Gutes Mitarbeiter Chef verhalten
vieles Aufgaben auf einer Person
Ausgleich der Aufgaben der Mitarbeiter
Super Atmosphäre, interessante Branche, spannende Arbeit
Direkte Kommunikation suchen mit Mitarbeitern.
Offene Behandlung von Problemen.
Möglichkeiten zur Weiterbildung:
Staplerschein, Gefahrgutbeauftragter, Luftfracht Sicherheitsbeauftragter ...
Sehr gutes Umweltbewusstsein
Nutzung von 100% Strom aus regenerativen Energiequellen (Baden Strom natur) , strikte Mülltrennung, Wiederverwertung von Kartonage ...
Ein tolles Team mit dem es Spaß macht zu arbeiten.
Toller Zusammenhalt untereinander.
Erfahrenes Personal an verantwortungsvollen Stellen.
Keine Benachteiligung von älteren Arbeitnehmern.
Moderne Geräte und Maschinen werden eingesetzt.
Arbeitsräume und lagerplätze sind stets sauber uhnd ordentlich.
Logistik als Arbeitsfeld bietet jeden tag neue Herausfordeungen und bleibt stets spannend.
Natürlich ändern sich grundlegende Arbeitsabläufe nicht aber trotzdem ist jeder Tag spannend.
alle Mitarbeiter gleich behandeln und einen fairen lohn bezahlen
schlecht
schlechtgeredet durch eigenes verschulden
nicht wirklich, zu viele Überstunden, keine Zuschläge
ab und zu mal eine schulung
ungerecht
Nicht alle aber die meisten.
nein werden sie nicht unbedingt
Könnte besser sein
nein, wer sich einschleimt kommt weiter
Immer das gleiche, monoton
Kollegen und Arbeitsumfeld.
Arbeitszeit, Druck, Lohn.
Soziales Angagement
Da es viele junge Kollegen gibt, macht die Arbeit spass. Ansonsten sind alle sehr gestresst, da viel Arbeit auf wenig Arbeitskraft verteilt wird.
Rücksicht darauf wird keine genommen. Urlaub wann man will...geprägt durch Ausnahmen
Förderung gibts keine. Aus keine Motivation und eher schlechte Aussichten
Niedriges gehalt, keine (außer Betriebsrente) Sonderleistungen.
Der Zusammenhalt zwischen Kollegen ist ganz ok, wobei es immer welche gibt die aus der Reihe tanzen und hinterhältig sind.
Man wird oft unter Druck gesetzt. Leistungen einzelner werden nur gesehen wenn etwas negatives passiert.
Die Arbeitsbedingungen sind eher negativ. Keine Umkleidekabinen, keine (sehr kleine) Essensräume, hohe Arbeitszeit.
Die Kommunikation zwischen Kollegen ist gut, offen und lustig. Bei den Vorgesetzten sieht es etwas anders aus.
Die Arbeit in den meisten tätigkeiten sind immer die selben und es ist meist monoton. Dennoch gibt es hin und wieder Abwechslung, da man überall eingesetzt wird.
Schlechtes Betriebsklima, zu hoher Leistungsdruck bei zu niedriger Bezahlung
Innovatives Logistikunternehmen
viel Arbeit
Menschlicher werden
Nicht Meine aufgabe
This is how kununu makes money.