77 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
77 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
77 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
gute Unterstützung durch Vermittlerin
Sehr gute erreichbarkeit
interessante Aufgabe beim Kunden
Es wurde/wird regelmäßig nach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Nicht zu oft aber in regelmäßigen Abständen.
Sofern mit dem Kunden der Urlaub abgesprochen wurde, konnte Urlaub genommen werden. Später habe ich telefonisch erfahren, das ich darauf wohl keine Rücksicht hätte nehmen müssen. (Verwirrung...) Da es aber ansonsten nie Probleme mit der Genehmigung gab bin ich ganz zufrieden.
Bei jedem Telefonat waren/sind die Betreuer/innen sehr nett und es macht Spaß mit ihnen zu telefonieren. Wegen Corona gibt es leider keine persönlichen Treffen aber es funktioniert, dank der Technik auch ohne. Alle Fragen wurden immer direkt oder am gleichen Tag noch beantwortet.
Leider wenig Urlaubsgeld aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten gutes Gehalt.
Dank neuer App kann der tägliche Verzehr mit einer Quittung ganz einfach eingereicht werden.
Es wurde eine Stelle gefunden, die genau auf mich zugeschnitten ist. Damit bin ich absolut zufrieden!
Das immer einer für Fragen erreichbar ist und der Rest im Hintegrund abläuft, ohne das man ständig von denen hört. Ab und zu wird man angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei und ob man momentan mit seinem Job zufrieden sei
Nichts negatives aufgefallen
Meine Ansprechpartnerinnen waren alle immer super freundlich zu mir und haben mir alle meine Fragen, die ich zwischendurch hatte, ohne Probleme beantworten können
Urlaub zwischendurch oder Überstunden abfeiern war kein Problem, der Kunde musste nur zustimmen.
Arbeitszeiten waren vom Kunden ebenfalls vorgegeben, allerdings wurde hier drauf geachtet das man in Ausnahmen nicht mehr als 10 Std. am Tag gearbeitet hat.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Per Email oder telefonisch immer zu erreichen, Kommunikationsprobleme hatte ich nie
Zahlen Tariflohn + zusätzlich was drauf, damit man auf sein Wunschgehalt kommt
Das ich einen Job habe
Der unperönliche Kontakt
Bessere Kominikation. Mehr austausch mit den Mitarbeitern. Klarer Vorgehensweisen erläutern.
Kaum Kontakt
Gleitzeit
Sehe dort keine Aufstiegschancen
Kenne keinen meiner Kollegen in der Firma
War eingeschnappt, als ich was angemerkt habe
lange Antwortzeiten
Ist wohl nach einem Tarif, finde ich aber recht wenig.
Der Kunde bietet abwechslugsreiche Aufgaben
Man stand nie alleine da. Die Geschäftsführung stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Gab es ein Problem, wusste man genau was zu tun ist. Dies ist in der Hektik dieses Geschäfts sehr gut gewesen.
Nur wer selbst ohne Sünde ist, sollte diese Frage beantworten.
Es sind immer 2 Seiten an einer Medaille.
Führungskräfte sind da, um zu Führen bzw. den "Laden" am Laufen zu halten.
Etwas mehr Vertrauen in die Belegschaft wäre schön.
Gerade in der Personaldienstleistung kämpft man oft gegen das schlechte Image. Bei Leasotec war dies nicht erforderlich.
Es wurde immer darauf geachtet, dass es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt. Jedoch waren diese eher immer auf das Unternehmen und nicht auf die einzelne Person zugeschnitten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Der Aufgabe angemessen.
Alles da was man für einen erfolgreichen Job braucht.
Die Entfernung zu den einzelnen Niederlassungen
Kontrollzwang mit einen Führungsstil aus dem Mittelalter
Externe Berater holen und Schulungen in Unternehmensführung
Naja, wenn man sich die Bewertungen anschaut, kann man sich ja vorstellen, wer die geschrieben hat, natürlich nur zufrieden Zeitarbeitnehmer!? Soviel zum Image.
Katastrophal
Man wird gehegt und gepflegt, diverse Benefits die über den Durchschnitt hinaus gehen. Sehr souveräner und professioneller Umgang, sowohl mit Kunden als auch Mitarbeitern
Nichts
Keine
Fühle mich sehr gut aufgehoben in einem super Team
Deutlich besser als viele andere Personaldienstleister
Gleitzeit früh und abends, erleichtert private Gänge ohne Probleme
Ist eher sekundär, bisher nicht genutzt
Meine Wünsche wurden respektiert und erfüllt
Geht mit gutem Beispiel voran
Prima
Als älterer Kollege hat man immer noch gute Chancen dank der guten Kundenverbindungen.
Hatte ich bisher in dieser Professionaität noch nicht erlebt. Firma steht 100-prozentig hinter ihren Mitarbeitern
Im aktuellen Einsatz prima
Meine Leasotec Ansprechpartner sind so gut wie immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr
Kann ich nicht richtig beurteilen, noch nichts Negatives aufgefallen
Habe genau mein Wunschaufgabengebiet
Problemlose Zusammenarbeit mit den Betreuern. Urlaubs-/Gleitzeitsanträge problemlos sofern mit Kunde abgesprochen.
#Volle Kostenübernahme für Übernachtungen, Unterkunft bei Auswärtigen Beschäftigungen wurde gestellt
#30 Tage Urlaub von Anfang an
#Zuschuss für Fahrtkosten
#Vermögenswirksameleistungen
Stundenabrechnung der Tätigkeitsnachweise durch pauschale Sollstunden unübersichtlich bezüglich des Zeitkontos. Man kann von plus ins Minus rutschen obwohl die tägliche Arbeitszeit eingehalten wurde.
Gut
Nach Erfahrung mit vier Personaldienstleistern der für Arbeitnehmer beste
Urlaub oder Gleitzeit konnte nach Absprache mit dem Kunden auch kurzfristig genommen werden und wurde genehmigt
Zwischen den Aufträgen wurde eine CAD Qualifizierung angedacht, wurde aber durch Folgeauftrag abgelöst
Nach meinem Wechsel zu Leasotec gleiches Gehalt jedoch mehr Urlaub. Zuschuss für eine Computerarbeitsplatzbrille
Gut
Kaum Kontakte außer zu Betreuern und Sekräterinen
Trotz meines Alters von 54 Jahren wurde meine Arbeitskraft und Erfahrung geschätzt
Höflich, Folgeaufträge wurden intensiv gesucht und gefunden
Gut, habe bei anderen Personaldienstleistern schlechtere Arbeitsbedingungen angetroffen
Gut, auf Fragen wurde schnell geantwortet, Anliegen wurden zügig behandelt
Ich bekamm zu Beginn meiner Tätigkeit drei Aufträge angeboten zwischen denen ich wählen konnte
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Es wird individuell auf die Bedürfnisse des Mitarbeiters eingegangen.
Homeoffice möglich
Ein sehr gutes Team, welches immer bestrebt ist die besten Ziele gemeinsam zu erreichen.
Der Geschäftsführer hat immer ein Ohr für die Belange seiner Mitarbeiter und versucht diese auch umzusetzen
Unkompliziert, offen und freundlicher Umgang untereinander
- Die Vorgesetzten sind sehr nett und immer hilfsbereit
- Die Firma investiert in ihre Mitarbeiter in Form von fachspezifischen Kursen
Ich finde alles sehr gut organisiert.
So verdient kununu Geld.