33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mein Weg bei LeasoTec
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeit erfolgt immer mit Fokus auf Lösungen, wobei die Ideen der Mitarbeitenden aktiv einbezogen werden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leasingunternehmen das mit und nicht gegen Seine Mitarbeiter arbeitet!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aus meiner Sicht keine vorhanden.
Verbesserungsvorschläge
Bleibt wie ihr Seid
Arbeitsatmosphäre
Bei Bewerbungsgesprächen mit einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber für mich wurde ich von einem engagierten Mitarbeiter begleitet.
Work-Life-Balance
Es werden die Stunden welche erbracht wurden nach Wunsch ausgezahlt oder abgefeiert. hier gibt es ein Zeitkonto. Übliches System. Es werden keine Fragen gestellt warum man an einem Tag weniger/mehr Stunden gemacht hat, solange die Arbeit erledigt wurde
Kommunikation
Es wurde auf meine Wünsche und meine Vorstellungen eingegangen und mir entsprechende Arbeitsstellen angeboten welche mit mir zusammen besucht wurden. Die Kommunikation lief immer schnell und problemlos über sämtliche Wege, sei es E-Mail oder per Telefon ab.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Professionelle und gut organisierte Arbeit. Ich bin besonders dankbar Frau Madonna für Ihre Bemühungen und gute Arbeit!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Professionelle und gut organisierte Arbeit.
Dazu gibt es solche Vorteile für die Mitarbeiter, wie Gesundheits- und Sportunterstützung
Arbeitsatmosphäre
Gutes Team, die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln
Karriere/Weiterbildung
Es gibt immer die Möglichkeit, sich zu entwickeln
Gehalt/Benefits
Proportional der Aufgaben und Arbeitszeit
Kommunikation
Schnelle Antworten, die Wünsche wurden berücksichtigt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben passen mir genau
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ausgezeichneter Einstieg in die Maschinenbau Branche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das mir im Bewerbungsprozess geholfen wurde, meine Stärken besser zu kommunizieren und das ein gutes Netzwerk zu den angesiedelten Firmen besteht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann absolut nichts schlechtes sagen. Alle Punkte die im Bewerbungsprozess besprochen wurden, sind quasi genau so abgelaufen/eingetreten.
Möglichkeit zum Einstieg in die Branche Maschinenbau in Umgebung München mit Übernahme beim Auftraggeber zu wahrscheinlich sehr guten Konditionen.
Arbeitsatmosphäre
Im Rahmen meiner Projektarbeit habe ich immer das Gefühl gehabt durch Leasotec unterstützt zu werden. Beim Auftraggeber vor Ort herrschten sehr gute Arbeitsbedingungen.
Work-Life-Balance
Im Rahmen der Projektarbeit flexible Arbeitszeit und unproblematische Wahl des Urlaubeszeitraumms.
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit transparent in den betrieblichen Abläufen und ehrlich darauf bedacht, meine persönlichen Bedürfnisse miteinzubeziehen. Wünsche für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Arbeitsbedingungen
Auftraggeber hatte ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Durch einen Bewertungsbogen hätte die Möglichkeit bestanden, negative Abweichungen frühzeitig aufzuzeigen.
Kommunikation
Zu allen arbeitsbezogenen Themen (z.B. Urlaub, Zeitnachweise) wurde früh informiert. Sowohl per Mail, als auch per Post. Weitere Rücksprache war jederzeit telefonisch möglich.
Gehalt/Benefits
Einstiegsgehalt im Landesdurchschnitt mit Erhöhung nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit.
Interessante Aufgaben
Auswahl des Auftraggebers erfolgte passend zu meinen beruflichen Interessen.
Bester Personaldienstleister der Welt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die hohe Risikobereitschaft ältere Mitarbeiter mit Schwerbehindertenausweis einen ausgezeichneten Arbeitsplatz anbieten zu können.
Verbesserungsvorschläge
Das Werbematerial ist gut, kann aber noch optimimiert werden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Erste klasse Dienstleistung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr professionel und hilfbereit, sehr nett, immer erreichbar..
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leasotec - ein fairer Partner
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fairness
Verbesserungsvorschläge
Lohnabrechnungen wieder in Papierform
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Zeitarbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Erreichbarkeit war super.
Arbeitsatmosphäre
Immer super freundlicher Kontakt
Gehalt/Benefits
Super Bezahlung
Kommunikation
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr schnelle Antwortzeiten
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Überraschend gut, hab ich Freunden weiter empfohlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation und die Empahtische Art der Leasotec Beraterin.
Arbeitsatmosphäre
Super freundliche Berater
Work-Life-Balance
Gleitzeit, besser geht gar nicht
Kollegenzusammenhalt
Sehr nette Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gespräche auf Augenhöhe, immer Respekt- und Verständnisvoller Umgang. DANKE
Kommunikation
Exzellente Kommunikation, da kann ich nichts aussetzen!
Interessante Aufgaben
Sehr vielseitig!
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das immer einer für Fragen erreichbar ist und der Rest im Hintegrund abläuft, ohne das man ständig von denen hört. Ab und zu wird man angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei und ob man momentan mit seinem Job zufrieden sei
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts negatives aufgefallen
Arbeitsatmosphäre
Meine Ansprechpartnerinnen waren alle immer super freundlich zu mir und haben mir alle meine Fragen, die ich zwischendurch hatte, ohne Probleme beantworten können
Work-Life-Balance
Urlaub zwischendurch oder Überstunden abfeiern war kein Problem, der Kunde musste nur zustimmen.
Arbeitszeiten waren vom Kunden ebenfalls vorgegeben, allerdings wurde hier drauf geachtet das man in Ausnahmen nicht mehr als 10 Std. am Tag gearbeitet hat.
Vorgesetztenverhalten
Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommunikation
Per Email oder telefonisch immer zu erreichen, Kommunikationsprobleme hatte ich nie
Gehalt/Benefits
Zahlen Tariflohn + zusätzlich was drauf, damit man auf sein Wunschgehalt kommt
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.