33 von 77 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeit erfolgt immer mit Fokus auf Lösungen, wobei die Ideen der Mitarbeitenden aktiv einbezogen werden
Die enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern
Aus meiner Sicht keine vorhanden.
Bleibt wie ihr Seid
Bei Bewerbungsgesprächen mit einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber für mich wurde ich von einem engagierten Mitarbeiter begleitet.
Es werden die Stunden welche erbracht wurden nach Wunsch ausgezahlt oder abgefeiert. hier gibt es ein Zeitkonto. Übliches System. Es werden keine Fragen gestellt warum man an einem Tag weniger/mehr Stunden gemacht hat, solange die Arbeit erledigt wurde
Es wurde auf meine Wünsche und meine Vorstellungen eingegangen und mir entsprechende Arbeitsstellen angeboten welche mit mir zusammen besucht wurden. Die Kommunikation lief immer schnell und problemlos über sämtliche Wege, sei es E-Mail oder per Telefon ab.
Professionelle und gut organisierte Arbeit.
Dazu gibt es solche Vorteile für die Mitarbeiter, wie Gesundheits- und Sportunterstützung
Gutes Team, die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln
Es gibt immer die Möglichkeit, sich zu entwickeln
Proportional der Aufgaben und Arbeitszeit
Schnelle Antworten, die Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Aufgaben passen mir genau
Das mir im Bewerbungsprozess geholfen wurde, meine Stärken besser zu kommunizieren und das ein gutes Netzwerk zu den angesiedelten Firmen besteht.
Kann absolut nichts schlechtes sagen. Alle Punkte die im Bewerbungsprozess besprochen wurden, sind quasi genau so abgelaufen/eingetreten.
Möglichkeit zum Einstieg in die Branche Maschinenbau in Umgebung München mit Übernahme beim Auftraggeber zu wahrscheinlich sehr guten Konditionen.
Im Rahmen meiner Projektarbeit habe ich immer das Gefühl gehabt durch Leasotec unterstützt zu werden. Beim Auftraggeber vor Ort herrschten sehr gute Arbeitsbedingungen.
Im Rahmen der Projektarbeit flexible Arbeitszeit und unproblematische Wahl des Urlaubeszeitraumms.
Jederzeit transparent in den betrieblichen Abläufen und ehrlich darauf bedacht, meine persönlichen Bedürfnisse miteinzubeziehen. Wünsche für die Zukunft weiterhin alles Gute!
Auftraggeber hatte ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Durch einen Bewertungsbogen hätte die Möglichkeit bestanden, negative Abweichungen frühzeitig aufzuzeigen.
Zu allen arbeitsbezogenen Themen (z.B. Urlaub, Zeitnachweise) wurde früh informiert. Sowohl per Mail, als auch per Post. Weitere Rücksprache war jederzeit telefonisch möglich.
Einstiegsgehalt im Landesdurchschnitt mit Erhöhung nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit.
Auswahl des Auftraggebers erfolgte passend zu meinen beruflichen Interessen.
Die hohe Risikobereitschaft ältere Mitarbeiter mit Schwerbehindertenausweis einen ausgezeichneten Arbeitsplatz anbieten zu können.
Das Werbematerial ist gut, kann aber noch optimimiert werden
Sehr professionel und hilfbereit, sehr nett, immer erreichbar..
Fairness
Lohnabrechnungen wieder in Papierform
Erreichbarkeit war super.
Immer super freundlicher Kontakt
Super Bezahlung
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr schnelle Antwortzeiten
Die Kommunikation und die Empahtische Art der Leasotec Beraterin.
Super freundliche Berater
Gleitzeit, besser geht gar nicht
Sehr nette Kollegen
Gespräche auf Augenhöhe, immer Respekt- und Verständnisvoller Umgang. DANKE
Exzellente Kommunikation, da kann ich nichts aussetzen!
Sehr vielseitig!
Das immer einer für Fragen erreichbar ist und der Rest im Hintegrund abläuft, ohne das man ständig von denen hört. Ab und zu wird man angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei und ob man momentan mit seinem Job zufrieden sei
Nichts negatives aufgefallen
Meine Ansprechpartnerinnen waren alle immer super freundlich zu mir und haben mir alle meine Fragen, die ich zwischendurch hatte, ohne Probleme beantworten können
Urlaub zwischendurch oder Überstunden abfeiern war kein Problem, der Kunde musste nur zustimmen.
Arbeitszeiten waren vom Kunden ebenfalls vorgegeben, allerdings wurde hier drauf geachtet das man in Ausnahmen nicht mehr als 10 Std. am Tag gearbeitet hat.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Per Email oder telefonisch immer zu erreichen, Kommunikationsprobleme hatte ich nie
Zahlen Tariflohn + zusätzlich was drauf, damit man auf sein Wunschgehalt kommt
So verdient kununu Geld.