14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Leasingunternehmen das mit und nicht gegen Seine Mitarbeiter arbeitet!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die enge Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aus meiner Sicht keine vorhanden.
Verbesserungsvorschläge
Bleibt wie ihr Seid
Arbeitsatmosphäre
Bei Bewerbungsgesprächen mit einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber für mich wurde ich von einem engagierten Mitarbeiter begleitet.
Work-Life-Balance
Es werden die Stunden welche erbracht wurden nach Wunsch ausgezahlt oder abgefeiert. hier gibt es ein Zeitkonto. Übliches System. Es werden keine Fragen gestellt warum man an einem Tag weniger/mehr Stunden gemacht hat, solange die Arbeit erledigt wurde
Kommunikation
Es wurde auf meine Wünsche und meine Vorstellungen eingegangen und mir entsprechende Arbeitsstellen angeboten welche mit mir zusammen besucht wurden. Die Kommunikation lief immer schnell und problemlos über sämtliche Wege, sei es E-Mail oder per Telefon ab.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Personaldienstleister der Welt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die hohe Risikobereitschaft ältere Mitarbeiter mit Schwerbehindertenausweis einen ausgezeichneten Arbeitsplatz anbieten zu können.
Verbesserungsvorschläge
Das Werbematerial ist gut, kann aber noch optimimiert werden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht zu empfehlen! Zeitarbeit eben!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Keine Fachkenntnis in den jeweiligen Einsatzbereichen, im Aburteilen der Qualifikation und des Gehalts ist man dann aber schnell.
Verbesserungsvorschläge
- Aufhören weiterhin negative Bewertungen zu löschen, nur weil diese nicht schmecken
- Kritik annehmen
- Mehr Ehrlichkeit! Es kann nicht sein, dass selbst bei Kleinigkeiten gelogen wird, nur um sich selber und Leasotec besser dastehen zu lassen (und den Mitarbeiter dann schlecht darzustellen)! Sehr unschön!
- Bessere Bezahlung
Work-Life-Balance
Naja
Karriere/Weiterbildung
Zeitarbeit... was will man erwarten, außer (vielleicht) irgendwann eine Festanstellung zu bekommen...? Also mal ganz ehrlich Leute...
Gehalt/Benefits
Absolut unangemessen für Münchner Verhältnisse und nicht leistungsbezogen. Auch hier wird nur aufs Papier geschaut und man wird schnell mal herablassend und unverschämt.
Kollegenzusammenhalt
Hängt vom Einsatzbetrieb ab
Vorgesetztenverhalten
Unehrlich und auch mal unverschämt! Keine Vertrauensbasis und kommt auch sehr gespielt rüber!
Kommunikation
Unvollständig
Interessante Aufgaben
Hängt vom Einsatzbetrieb ab. Hatte keine sonderlich spannenden Einsatzbetriebe (waren auch ausnahmslos sehr problematische Firmen mit z.B. finanziellen und internen Problemen).
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Leasotec - ein fairer Partner
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fairness
Verbesserungsvorschläge
Lohnabrechnungen wieder in Papierform
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hatte schon bessere Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich einen Job habe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der unperönliche Kontakt
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kominikation. Mehr austausch mit den Mitarbeitern. Klarer Vorgehensweisen erläutern.
Arbeitsatmosphäre
Kaum Kontakt
Work-Life-Balance
Gleitzeit
Karriere/Weiterbildung
Sehe dort keine Aufstiegschancen
Kollegenzusammenhalt
Kenne keinen meiner Kollegen in der Firma
Vorgesetztenverhalten
War eingeschnappt, als ich was angemerkt habe
Kommunikation
lange Antwortzeiten
Gehalt/Benefits
Ist wohl nach einem Tarif, finde ich aber recht wenig.
Interessante Aufgaben
Der Kunde bietet abwechslugsreiche Aufgaben
Sehr guter Dienstleister mit Option auf Wachstum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man stand nie alleine da. Die Geschäftsführung stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Gab es ein Problem, wusste man genau was zu tun ist. Dies ist in der Hektik dieses Geschäfts sehr gut gewesen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nur wer selbst ohne Sünde ist, sollte diese Frage beantworten.
Es sind immer 2 Seiten an einer Medaille.
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte sind da, um zu Führen bzw. den "Laden" am Laufen zu halten.
Etwas mehr Vertrauen in die Belegschaft wäre schön.
Image
Gerade in der Personaldienstleistung kämpft man oft gegen das schlechte Image. Bei Leasotec war dies nicht erforderlich.
Karriere/Weiterbildung
Es wurde immer darauf geachtet, dass es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt. Jedoch waren diese eher immer auf das Unternehmen und nicht auf die einzelne Person zugeschnitten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Gehalt/Benefits
Der Aufgabe angemessen.
Arbeitsbedingungen
Alles da was man für einen erfolgreichen Job braucht.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hauptsache die Bewertungen stimmen, Mitarbeiter Wertschätzung gleich Null. Alles wird von der Geschäftsführung diktiert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Entfernung zu den einzelnen Niederlassungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kontrollzwang mit einen Führungsstil aus dem Mittelalter
Verbesserungsvorschläge
Externe Berater holen und Schulungen in Unternehmensführung
Image
Naja, wenn man sich die Bewertungen anschaut, kann man sich ja vorstellen, wer die geschrieben hat, natürlich nur zufrieden Zeitarbeitnehmer!? Soviel zum Image.
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hervorragende Unterstützung, top Einsatzfirma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird gehegt und gepflegt, diverse Benefits die über den Durchschnitt hinaus gehen. Sehr souveräner und professioneller Umgang, sowohl mit Kunden als auch Mitarbeitern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Fühle mich sehr gut aufgehoben in einem super Team
Image
Deutlich besser als viele andere Personaldienstleister
Work-Life-Balance
Gleitzeit früh und abends, erleichtert private Gänge ohne Probleme
Karriere/Weiterbildung
Ist eher sekundär, bisher nicht genutzt
Gehalt/Benefits
Meine Wünsche wurden respektiert und erfüllt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Geht mit gutem Beispiel voran
Kollegenzusammenhalt
Prima
Umgang mit älteren Kollegen
Als älterer Kollege hat man immer noch gute Chancen dank der guten Kundenverbindungen.
Vorgesetztenverhalten
Hatte ich bisher in dieser Professionaität noch nicht erlebt. Firma steht 100-prozentig hinter ihren Mitarbeitern
Arbeitsbedingungen
Im aktuellen Einsatz prima
Kommunikation
Meine Leasotec Ansprechpartner sind so gut wie immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr
Gleichberechtigung
Kann ich nicht richtig beurteilen, noch nichts Negatives aufgefallen
Interessante Aufgaben
Habe genau mein Wunschaufgabengebiet
Maschinenbautechniker Konstruktion/Entwicklung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Problemlose Zusammenarbeit mit den Betreuern. Urlaubs-/Gleitzeitsanträge problemlos sofern mit Kunde abgesprochen.
#Volle Kostenübernahme für Übernachtungen, Unterkunft bei Auswärtigen Beschäftigungen wurde gestellt
#30 Tage Urlaub von Anfang an
#Zuschuss für Fahrtkosten
#Vermögenswirksameleistungen
Verbesserungsvorschläge
Stundenabrechnung der Tätigkeitsnachweise durch pauschale Sollstunden unübersichtlich bezüglich des Zeitkontos. Man kann von plus ins Minus rutschen obwohl die tägliche Arbeitszeit eingehalten wurde.
Arbeitsatmosphäre
Gut
Image
Nach Erfahrung mit vier Personaldienstleistern der für Arbeitnehmer beste
Work-Life-Balance
Urlaub oder Gleitzeit konnte nach Absprache mit dem Kunden auch kurzfristig genommen werden und wurde genehmigt
Karriere/Weiterbildung
Zwischen den Aufträgen wurde eine CAD Qualifizierung angedacht, wurde aber durch Folgeauftrag abgelöst
Gehalt/Benefits
Nach meinem Wechsel zu Leasotec gleiches Gehalt jedoch mehr Urlaub. Zuschuss für eine Computerarbeitsplatzbrille
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Kollegenzusammenhalt
Kaum Kontakte außer zu Betreuern und Sekräterinen
Umgang mit älteren Kollegen
Trotz meines Alters von 54 Jahren wurde meine Arbeitskraft und Erfahrung geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Höflich, Folgeaufträge wurden intensiv gesucht und gefunden
Arbeitsbedingungen
Gut, habe bei anderen Personaldienstleistern schlechtere Arbeitsbedingungen angetroffen
Kommunikation
Gut, auf Fragen wurde schnell geantwortet, Anliegen wurden zügig behandelt
Interessante Aufgaben
Ich bekamm zu Beginn meiner Tätigkeit drei Aufträge angeboten zwischen denen ich wählen konnte
Gleichberechtigung
Tolle Kollegen und Erfahrung
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Die Vorgesetzten sind sehr nett und immer hilfsbereit
- Die Firma investiert in ihre Mitarbeiter in Form von fachspezifischen Kursen
Verbesserungsvorschläge
Ich finde alles sehr gut organisiert.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.