9 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vielfalt und Entwicklung
Ohne gespräche etwas durchsetzen
Offener und ehrlicher Umgang, auf Augenhöhe
Der soziale Grundgedanke
Siehe oben
Das intern tun was draußen draufsteht
Gedrückt, denn MA trauen sich nicht den Mund aufzumachen
Es wird erschreckend schlecht geredet… nicht ohne Grund, wie ich kennenlernen durfte
besonders bei GF großgeschrieben kommt um 10 und geht 14 Uhr… manchmal kommt Sie auch garnicht (ohne Info)
Weiterbildungen werden anteilig manchmal ganz bezahlt…wenn es für das Unternehmen relevant ist
Intransparente Gehaltsstruktur, Sonderzahlungen nach Nase
Nach außen hin ja
bei operativen Mitarbeitern herrscht guter Zusammenhalt
positiv, weil diese auch gebraucht werden
Bester MA wurde Vorgesetzter… manchmal gehts gut und manchmal nicht
- kein durchgängiges Führungsverhalten erkennbar
Normaler Standard
Intern eine Katastrophe
Kann nichts gegenteiliges sagen
Sehr vielfältig
Sehr korrekt
Bischen mehr Gehalt an inklusionskrafte zahlen
1a
1a
1a
Sehr gut
1a
1a
1a
1a
1a
1a
1a
1a
1a
Feedback für gute Arbeit. Mehr Lohn für bessere Leistung . Verständnis bei Krankheitsbedingdem Ausfall.
Nichts alles okay sowie es ist.
Mehr Problemlösungen bei Langem Fehlen von Einzelfällen mit Unendschuldiger Arbeitszeit mehr als 6 Monate
Sehr guter Gehalt, Zusammenhalt in der Gruppe
Nichts
Verbessern könnte man das man vorher eine Woche oder paar Tage Bescheid bekommt ob sich was ändert am dienstplan
Sehr gute Arbeitsatmosphäre
Stimmt alles nur was mich stört ist das man viel sich angacieren muss
Super Work-life-balance
Sehr gute Angebote bei Weiterbildung und Karriere
Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt
Sehr gute Umwelt und Sozialbewusstsein
Sehr guter Zusammenhalt in dem team
Sehr guter Umgang mit Kolleginnen und kolegen
Sehr gut
Sehr gute Arbeitsbedingungen das arbeiten macht mir spaß
Sehr gute kommunikation
Super gleichberechtigung
Gibt immer jeden Tag was anderes zu tun finde ich gut
Das er in dieser schweren Zeit hinter ein steht.
Keine Ahnung
Lösungen suchen, wie man arbeiten kann
erfüllender Job, gutes Klima
relativ geringes Gehalt,
Ich habe keine Vorschläge.
Er gibt mir alles, was ich zum leben brauche.
weiß nicht. Ich wüsste nicht, was verändert werden sollte.
Haltung ggü. Klientel und Mitarbeitern, Arbeitsbedingungen, Atmosphäre
Geringes Gehalt, wenig Wertschätzung von der Gesellschaft
Mehr Gehalt für die Mitarbeiter von den Kommunen erkämpfen