4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Lebenshilfe Brandenburg e.V. Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Nicht zu empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Keine Zusammenarbeit
Work-Life-Balance
Null
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Augenhöhe
Kollegenzusammenhalt
Viel hinter dem Rücken
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Nicht neutral
Arbeitsbedingungen
Abwechslung
Kommunikation
Wenig oder anschreien
Gleichberechtigung
Keine
Interessante Aufgaben
Tolle Bewohner
Image
Karriere/Weiterbildung
Walk-the-Talk Gibt es nicht! Die Führungsebene lebt zu großen Teilen nicht das Vorbild vor.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der soziale Grundgedanke
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Verbesserungsvorschläge
Das intern tun was draußen draufsteht
Arbeitsatmosphäre
Gedrückt, denn MA trauen sich nicht den Mund aufzumachen
Image
Es wird erschreckend schlecht geredet… nicht ohne Grund, wie ich kennenlernen durfte
Work-Life-Balance
besonders bei GF großgeschrieben kommt um 10 und geht 14 Uhr… manchmal kommt Sie auch garnicht (ohne Info)
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden anteilig manchmal ganz bezahlt…wenn es für das Unternehmen relevant ist
Gehalt/Benefits
Intransparente Gehaltsstruktur, Sonderzahlungen nach Nase
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nach außen hin ja
Kollegenzusammenhalt
bei operativen Mitarbeitern herrscht guter Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
positiv, weil diese auch gebraucht werden
Vorgesetztenverhalten
Bester MA wurde Vorgesetzter… manchmal gehts gut und manchmal nicht
- kein durchgängiges Führungsverhalten erkennbar
Arbeitsbedingungen
Normaler Standard
Kommunikation
Intern eine Katastrophe
Gleichberechtigung
Kann nichts gegenteiliges sagen
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältig
Als Arbeitgeber sehr zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr korrekt
Verbesserungsvorschläge
Bischen mehr Gehalt an inklusionskrafte zahlen
Arbeitsatmosphäre
1a
Image
1a
Work-Life-Balance
1a
Karriere/Weiterbildung
Sehr gut
Gehalt/Benefits
1a
Umwelt-/Sozialbewusstsein
1a
Kollegenzusammenhalt
1a
Umgang mit älteren Kollegen
1a
Vorgesetztenverhalten
1a
Arbeitsbedingungen
1a
Kommunikation
1a
Gleichberechtigung
1a
Interessante Aufgaben
1a
Ich bin bis jetzt 9 Jahre bei der Lebenshilfe im Bereich Reinigung tätig in Erfurt und bin soweit zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr guter Gehalt, Zusammenhalt in der Gruppe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Verbessern könnte man das man vorher eine Woche oder paar Tage Bescheid bekommt ob sich was ändert am dienstplan
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre
Image
Stimmt alles nur was mich stört ist das man viel sich angacieren muss
Work-Life-Balance
Super Work-life-balance
Karriere/Weiterbildung
Sehr gute Angebote bei Weiterbildung und Karriere
Gehalt/Benefits
Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gute Umwelt und Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt in dem team
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr guter Umgang mit Kolleginnen und kolegen
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen das arbeiten macht mir spaß
Kommunikation
Sehr gute kommunikation
Gleichberechtigung
Super gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gibt immer jeden Tag was anderes zu tun finde ich gut