3 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man hat viele Freiheiten und für den Stress den man sonst in dem Berufsfeld hat geht es.
Vergütung und Anleitung ist in der Ausbildung nicht ausreichend.
Aus diesen veralteten Strukturen raus kommen.
Schichtdienst, zwei geteilt.
Das war nichts. Jeder in der Berufsschule hat mehr als wir verdient und mit den Verträge konnte man keine Berufsausbildungsbeihilfe beantragen.
Es sind nur Praktikumsverträge.
Ich hab angesprochen, dass es ein Problem ist, wurde ignoriert.
Ich durfte viel selbstständig, das war ganz schön. Aber viel ausgebildet wurde ich nicht unbedingt.
Die Arbeit mit den Bewohnenden ist das beste
Gewöhnliche Aufgaben in einer Wohnstätte
In meiner einzelnen Einrichtung innerhalb des Trägers fühle ich mich wohl
Starr, festgefahren, Neuerungen brauchen sehr lang
Alte Strukturen überarbeiten
Die Klienten stehen im Mittelpunkt.
Die Mitarbeiter stehen nicht im Mittelpunkt.
Gezielte Fürsorgepflicht gegenüber den Mitarbeitern. Interesse zeigen und für Fairness sorgen. Mehr Transparenz.
Keine fairen Strukturen. Kein Leitfaden - sodass alle gleich arbeiten.
Bietet Fortbildungen an
Keine Transparenz. Man geht nicht auf Gefühle und Kritiken des Mitarbeiters ein.
Keine Kontrolle der Arbeitszeiten der Mitarbeiter. Trotz mehrmaligen erwähnen, dass die Situation sich ändern muss, ändert sich nichts.
Keine Transparenz. Der Mitarbeiter bekommt evtl auf Nachfrage nur Neuigkeiten mit. Mitarbeiter werden nicht nach Verbesserung gefragt oder auch nicht gefragt, wie es ihnen geht. ( Von Leitung oder Geschäftsführung) man ist gefühlt bei der Lebenshilfe nur eine "Nummer"
Nimmt Vorschläge an, setzt diese erst spät um .