28 of 85 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
28 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
28 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Vieles
Muss ich noch herausfinden
Keine
Siehe selbst
Gut
Siehe selbst
Sieh selbst
netter Umgang
nichts
Keine
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
- kostenlose Parkplätze
- Sicherheitsmaßnahmen
- Umgang mit den Mitarbeiten
- Hygiene
- keine vorhandene Klimaanlage/ Lüftung
- ungerechte Behandlung
- keine Meinungsfreiheit
- Kommunikation im Team
- mehr Sicherheit für die Mitarbeitenden gewähren
- Hygiene verbessern
- Kommunikation im Team als auch mit den Vorgesetzten verbessern
- die Mitarbeitenden mit Einschränkungen sollen das Essen umsonst bekommen
Die Arbeitsatmosphäre ist katastrophal gewesen - insbesondere mit den eingeschränkten Menschen.
Die Kollegen nehmen einen nicht gut im Team auf und sind nur unter sich, genauso wie der Chef. Wenn man als Nicht-Raucher dort anfängt steht man alleine dar und wird nicht mit ins Team aufgenommen.
Der Umgang mit älteren Kollegen wurde nur ausgenutzt. Diese durften häufiger die Aufsicht übernehmen und mussten die Aufgaben der Rauchenden übernehmen.
Der Vorgesetzte ignoriert alle Maßnahmen, die die Sicherheit der Mitarbeitenden betreffen, sei es bspw. der Gehörschutz, die Sicherung von den Maschinen oder kaputte Toiletten und noch vieles mehr.
Der Vorgesetzte hat sich mir gegenüber ignorant verhalten und es fällt ihm schwer sich im Team durchzusetzen, da er keine Verantwortung übernehmen möchte.
Die Arbeitsbedingungen sind äußerst schlecht.
Im Sommer ist eine unzumutbare Hitze in den Arbeitsräumen (bis 48 Grad). Des Weiteren ist die Hygiene äußerst schlecht, da überall Schmutz in den Arbeitsräumen vorliegt. Die Toiletten, insbesondere die Toiletten der eingeschränkten Menschen sind in einem katastrophalen Zustand.
Die Maschinen befinden sich in einem nicht optimalen Zustand, sodass eine Maschine während der Arbeitszeit explodiert ist. Die Maschine hat 2 Monate davor eine Störung aufgewiesen, dennoch wurde dies gekonnt ignoriert.
Die Kommunikation mit dem Chef, als auch mit den Mitarbeitenden ist sehr mühsam gewesen, da Meinungen von anderen nicht berücksichtigt worden sind und Verbesserungsvorschläge ignoriert worden sind.
Insbesondere von meinem Vorgesetzten, als auch von den Teamleitern habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt. Auf meine Meinung wurde keinen Wert gelegt, während andere Meinungen berücksichtigt worden sind.
In diesem Unternehmen sind uninteressante Aufgaben zu tätigen.
Geringe Hierarchie
Menschenbild
Team
Sehr interessante Arbeit
Gut etabliert in der Stadt Frankfurt
Einsatz des eigenen PKW erforderlich
Work life Balance der Arbeitnehmer sollte besser im Blick sein.
Herausfordernd!
Besser als andere Arbeitgeber, jedoch noch Luft nach oben.
Täglich Fahrten mit eigenem PKW notwendig
Viel im Umbruch
Viel Eigeninitiative
Ganz nah am Menschen
Nichts besonderes
Innovativ bleiben
Flexible Arbeitszeiten
Zunehmend Videokonferenzen
Ein Austausch von leitenden Personen ist nötig.
Die Finanzen sollten der Pflege und der Pädagogik zu Gute kommen. Nicht den einzelnen Führungskräften und ihren aufgeblähten Verwaltungsapperat.
Refinanzierung muss neu ausgehandelt werden, zu Gunsten des Pflegepersonals. Pädagogischer Geschäftsführer wäre notwendig. Verantwortliche staatliche Stellen müssen ihre Pflicht tun und diese Einrichtungen beleuchten. Qualitätmanagement von außen.
Hierarchie, Kompetenzgehabe statt Wertschätzung
Nach außen kann man sich gut vertreten. Hinter den Kulissen sieht es nicht gut aus.
20 Stundenverträge, gefühlte 40 Arbeit durch Digitalisierung etc.
Nur mit Eigenleistung
Gehalt ist Tarifgebunden. Eingruppierungen sind bei Neueinstellungen.
Gäbe es das soziale Engagement der Mitarbeiter nicht, wären keine guten Förderungen der Kinder bzw. behinderten Menschen möglich
Auf das Alter wird keine Rücksicht genommen. Viele ältere Mitarbeiter sind ausgebrannt.
Wenig Sensibilität den Mitarbeitern gegenüber. Geld sparen spielt eine Rolle.
Sehr schlecht. Auslaugen von MA.
Freie Meinung ist nicht erwünscht
Man kann nach seine Fähigkeiten, Neigungen mehr als in anderen Berufen einbringen.
Nix
Das she ständig auf Instagram under WhatsApp ist
Nicht mehr auf Instagram sein!!!
Die ist auf Instagram
Sie nimmt mir einfach meine sachen weg
Die Kommunikation ist sehr gut
Das Er sehr schlechte Gehälter bezahlt ! (Wie Oben genannt 1.50 in der Stunde und sehr schlechte Arbeitszeiten haben !
Sollte mehr Gähalt zahlen und nicht für unnütze Sachen das Geld rauswerfen !!
Der Umgang mit Kollegen ist sehr gut 5Punkte
Kein Kommentar
Das man immer Gehör findet und ernstgenommen wird
This is how kununu makes money.