13 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
13 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
13 employees rated this employer with an average of 3.3 points on a scale from 1 to 5.
Die paar Kröten kommen wenigstens jeden Monat pünktlich
Schlechter Umgang, undurchsichtige Verträge, nix wird richtig offengelegt, keiner weiß wo er dran ist
In der heute so schweren Zeit noch Gehalt zu kürzen oder für das gleiche Geld mehr Arbeitsleistung zu fordern - das geht auch ganz anders
Sich hinterfragen, ob das alles so langsam menschenunwürdig wird wenn Angestellte ihr Gehalt auf dem Amt aufstocken müssen oder sich einen 2. Job suchen müssen
Personal endlich als Menschen sehen, nicht als irgendwas was für wenig Geld arbeiten muss
Arrogantes Verhalten sein lassen
Plus dutzend andere Punkte.....
Nach aussen Hui.......innen Pfuih
Evtl. vorhanden um den Schein zu wahren, keine Ahnung
Mit den meisten ein guter Zusammenhalt, ansonsten wäre ich schon weg
Hier fehlen einem die Worte und ich sage auch lieber nicht was ich denke
Immer wenn man meint, dass es nicht mehr schlechter geht, dann gibts von oben nochmal ne Klatsche und es wird noch schlechter
Man erfährt kaum was, keine Transparenz, keine Offenheit, alle schön klein halten
Unwürdige Bezahlung, damit ist alles gesagt
Die Arbeit mit den Kindern macht Spaß und zeigt mir, warum ich hier noch jeden Tag hinfahre
Müsste ich jetzt zulange überlegen, fällt mir spontan nichts ein !
Alles oben beschrieben, kann ich jedem nur von abraten, keine Empfehlung von mir, leider geht eine Bewertung hier nur, wenn man einen Stern vergibt, ich hätte auf Grund meiner Erfahrungen am liebsten 0 Sterne vergeben !!
Da reicht der Platz hier nicht aus !
Der Arbeitgeber macht alles dafür, dass die Arbeitsatmosphäre auch wirklich gleichbleibend schlecht bleibt !
Wenn man sich mit seinen Kolleginnen unterhält, dann kommen fast ausschliesslich negative Aspekte zur Sprache
Dafür sorge ich selbst, der Lebenshilfe ist das völlig egal
Man bezahlt seine Mitarbeiter eben so schlecht wie man nur kann - weniger geht eigentlich nicht mehr, denn man ist ja leider an den Mindestlohn gebunden und zahlt minimal drüber - vermutlich wäre es ansonsten noch weniger.
Sozialbewußtsein ????.........die Lebenshilfe denkt an sich und ihren Erfolg
Wie überall gibt es gute und schlechte Kollegen, an sich aber OK
Ist genau so schlecht wie mit den jungen Kollegen
Die Unternehmensführung ist die absolut größte Katastrophe in diesem Unternehmen, habe ich so in meinem Berufsleben auch noch nie erlebt.
Sag ich lieber nix zu !
Immer schön arrogant von oben herab, man muss ja seine Macht nach unten zeigen
Die Chefetage behandelt alle gleich schlecht, da macht man keine Unterschiede, mehr kann ich hierzu nicht sagen.
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Gut
Dass mit mit Allen begangen kommen kann und darüber gesprochen wird.
Ich finde tatsächlich nichts schlecht.
Intensivere einarbeitung
In anlehnung an Tarifvertrag ( mit spielraum)
Ein paar Bonis gibt es schon aber auf niedrigem Niveau
Ganz schlechtes Leitungsteam. Wenig motivierend. Leitungsteam um GF und Anhang fördern schlechte Stimmung in den Teams
Leitungsteam sollte sich mal ehrlich refektieren
Vorhanden, mehr auch nicht. Intrigen werden geduldet auch vom toxischem Leitungsteam
Geht so
Hauptsache Dienste sind abgedeckt
Nicht vorhanden
TV ÖD VKA andere Träger besonders kirchliche zahlen mehr
Macht den Anschein durch kostenlose Lade Anschlüsse für E Autos
Gute Stimmung und Zusammenhalt wird vom Leitungsteam boykottiert
Kaum ältere Kollegen vorhanden
Eigentlich null Sterne verdient
Teilweise katastrophal
Keine wertschöpfende Kommunikation
Ist vorhanden
Na ja geht.
Sehr verständnisvoll
Den Lohn
Gut
Ist gut
Ok
Sehr sozial
Keine möglichkeit
Wir arbeiten an verschiedenen schulen
Wird gewertschätzt
Sehr hilfsbereit und verständnisvoll
Kollegialität auch mit den Lehrern
Mindestlohn
Kinder ihrer Situation helfen und beistehen
seine arbeit, er behandelt seine mitarbeiter gut
die bezahlung könnte wesentlich besser sein
das gehalt jährlich anheben, mehr als den mindestlohn zahlen
gut
gut
gut
befriedigend
ausreichend
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
Das sie immer ein offenes Ohr haben und die Mitarbeiter fair behandeln
Zeitverträge
Nichts
ich kann meine arbeit alleine gestalten, keiner redet mir rein.ich bin sozialversichert
in den sommerferien muß ich mich immer arbeitslos melden, ich kriege seit 8 jahren immer nur einen befristeten arbeitsvertrag, ich muß oft sehr lange auf den neuen vertrag warten. ich bekomme nur den mindestlohn, ich kann meinen urlaub wegen der schulferien nur in der hauptsaison nehmen
festvertrag, mehr lohn und urlaub auch ausserhalb der ferien
pünktliche bezahlung, sozialversichert, freie hand bei der arbeitsausführung
in den sommerferien muss ich mich immer arbeitslos melden. nur befristete arbeitsverträge, bei mir jetzt schon im 8. jahr.vertrag fängt mit dem 1.schultag nach den sommerferien an und endet am letzten schultag vor den sommerferien, mindestlohn, kein fahrgeld, urlaub nur in den ferien, also in der hochsaison und das bei mindestlohn
unbefristete verträge, mehr lohn und den urlaub auch asserhalb der ferien machen dürfen
This is how kununu makes money.