3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Lidl Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Leistungsorientirte Unternehmer
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leistung zu hoch.
Verbesserungsvorschläge
Lohnerhöhungen
Mindestens 15% mehr von Kolektivvertrag.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
War mal ein mega Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
pünktliches Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das nicht das gelebt wird,was nach aussen hin kommunieziert wird
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung für die geleistete Arbeit.
Work-Life-Balance
Wird beworben,aber die Realität sieht anders aus.
Gehalt/Benefits
wenn man davon absieht das neue Mitarbeiter in er Endstufe einen höheren Stundenlohn bekommen als langjährig Beschäftigte,ist es ok
Kollegenzusammenhalt
Nur in Teilen
Kommunikation
Leider nur auf Nachfrage
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gut: 4,5 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lidl hat ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Es wird auf die Mitarbeiter geschaut und jeder hilft jeden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nachteile sind, dass du manchmal mit sehr viel Stress kämpfen musst und Überstunden machen musst
Verbesserungsvorschläge
Lidl könnte mehr Mitarbeiter einstellen,sodass man die Arbeit gut aufteilen könnte
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Lidl durchschnittlich mit 3,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt im Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Lidl als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Karriere/Weiterbildung und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Lidl als Arbeitgeber vor allem im Bereich Interessante Aufgaben noch verbessern kann.