3 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Großes Vertrauen in die Arbeitsethik jedes Mitarbeiters, die sich u.A. auch über die flexible Gestaltung von Büro- und Homeofficearbeitszeit äußert (im Rahmen des 50:50-Rahmens). Und, die Lage des Büros ist einfach ein Traum!
Super Teamspirit, durch alle Abteilungen
Engel & Völkers ist ein starker Brand, wir ein Lizenznehmer.
50:50-Regelung für Büro:HO , somit Vereinbarkeit von Arbeit und Familie/Freizeit dank dieser Flexibilität extrem erleichtert
Aufgrund der Größe des Unternehmens sind die Karrieremöglichkeit begrenzt. Weiterbildung ist in unterschiedlichen Feldern möglich und wird gefördert.
Faires Gehalt und pünktlich überwiesen. Benefits wie Deutschlandticket, sowie einen monatlichen Zuschuss für die Auslagen im Homeoffice. Zudem feiern wir alle gern und bei passenden Gelegenheiten.
Ein wählbarer Benefit ist u.a. das Deutschlandticket, Parkplätze werden nicht angeboten. Gedruckt wird, soweit nur notwendig und explizit gewünscht, ansonsten werden Unterlagen digital versendet.
jede:r hilft jedem
Jede:r wird gleichermaßen geschätzt, unabhängig vom Lebensalter
Immer offenes Ohr, immer Begegnung auf Augenhöhe auch seitens der GF
Top, Lage ist unschlagbar mit unverstelltem Blick auf die Elbe. Den Arbeitsplatz wählt man über eine App täglich neu. Die Büros sind geräumig, jeder Platz hat zwei Bildschirme oder einen großen ovalen mit Netzanschluss an den persönlichen Laptop. Gearbeitet wird flexibel und mit großem Vertrauensvorschuss seitens der Geschäftsführung. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum, wo oft gemeinsam gegessen (und hin und wieder) getrunken wird.
Regelmäßig und offen
Sofern einem die Beratung liegt und man den Teilverkauf eine für viele Immobilieneigentümer passende Lösung findet, ist jeder Tag anders und macht viel Spaß. Außerdem gibt es unterschiedliche Angebote für Weiterbildungen sowie auch immer wieder personelle interne Wechsel zwischen Abteilungen.
Gehalt ist gut und fair.
Lage des Büros
Kommunikation von Teamleitern und Geschäftsführung
Ungleichbehandlung Mitarbeitende
Bonuszahlungen einheitlich für alle Mitarbeiterinnen.
Ehrliche Kommunikation mit allen Mitarbeiterinnen.
Die Lage ist ausbaufähig mit Blick auf die Anbindung am ÖPNV
recht ordentlich, außer das monatliche Zusammenkommen, wo eine Abteilung was erzählt..
Gehalt gut, Boni gibt es nur für Customer Care Specialist. Kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, sowie kein 13. Gehalt oder ähnliches
Keine Ahnung
wenn man im Gossip mit drin ist super
Gut
Ausbaufähig mit Blick auf ehrliche und strukturierte Kommunikation
Gut
manchmal wird A gesagt und B gemacht
Ausbaufähig, geht aber auch schlimmer.
Eintönig aber dafür gut zu bewältigen
Tolle Lage direkt am Wasser, moderne Büros, Hunde sind Willkommen, es werden regelmäßig Teamevents geboten
Teamleads im Vertrieb sind "Neulinge" auf dem Gebiet und das hat man immer wieder bemerkt. Keine klare Linie, keine klare Führung, persönliche Sympathie geht vor Leistung. Teamleads schmücken sich gern mit fremden Federn. Teamleads waren nicht am Tagesgeschäft beteiligt und haben somit kaum etwas mitbekommen, was intern alles schief lief/läuft.Die Geschäftsführung sollte nicht allen Teamleads blind vertrauen, denn es wurden einige Fehlinformationen weitergegeben, die zu Missverständnissen in vielerei Dingen führten. Fehlende Feedbackgespräche
Einstellung von qualifizierten Teamleads mit einer klaren Führung um Probleme gar nicht erst eskalieren zu lassen.
Eine einheitliche Bonusreglung für die gesamte Belegschaft, denn es sind so ziemlich alle Teams am Erfolg beteiligt
Höhenverstellbare Schreibtische würden dem Büro gut zu Gesicht stehen
Joar
Schwierig
Man kann intern mal einen Schritt machen aber Weiterbildung oder gar Karriere würde ich es nicht nennen
Es ist okay, Bonus gab/gibt es allerdings nur als Specialist
Eigentlich ganz gut, ein paar schwarze Scharfe gibt es immer, dennoch viel lästerei
Sehr gut, es gibt allerdings auch sehr wenig ältere Kollegen
einige wenige Teamleads hatten diese Position zuvor noch nie und das merkt man leider auch. Mit Vorsicht zu genießen
Da kann man nicht meckern
Kontruktive Kritik wird nicht ernst genommen
einige Kollegen haben Narrenfreiheit aufgrund der Syypathie zum Teamlead
Es ist schon sehr eintönig.