4 von 30 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
viel Homeoffice oder bei Kunden, dadurch oft nur "kleine Besetzung" im Office.
bei den Kunden gut bis sehr gut!
sehr flexibel, Homeoffice, Sabbatical, Elternzeit etc.
es ist viel möglich, wenn man es einfordert
kommt drauf an, ob man gut verhandelt, aber eigentlich gut.
Umwelt würde ich nur 1 Stern geben, Sozialbewusstsein aber 4
alle ziehen an einem Strang in den Projekten, sehr gut.
da gibt es keine Unterschiede
sehr unterschiedlich, je nach dem, wer der Vorgesetzte ist, aber meistens gut.
alles gut
Monatlicher Newsletter informiert über alles Interessante, innerhalb der Projektteams gut. Kommunikation "von oben" könnte schneller und transparenter sein.
eigentlich keine Unterschiede, sind halt wenig Frauen in der Branche unterwegs, leider
tolle Projekte bei sehr guten Kunden.
familiäre Atmosphäre, guter Zusammenhalt im Team, interessante Projekte, nette Teamevents.
distanzierte Führungskräfte, zu laut im Büro.
mehr Kommunikation auch von den Führungskräften, weniger Distanz.
Mehr Investitionen in die Büromöbel/Design etc.
Zusammenhalt im Team sehr gut, Führungskräfte teilweise recht distanziert.
kennen nicht viele.
Für eine Beratung eher positiv, es gibt auch mal Home-Office.
Wenn man sich einbringt, kann man aufgrund der kleinen Mannschaft schnell aufsteigen.
marktgerecht.
Keine Mülltrennung.
Das Team hält zusammen. Die Beratermannschaft ist jung und gut drauf.
Wertschätzung auch für ältere Kollegen.
Sehr unterschiedlich, hängt vom Vorgesetzten ab. Teilweise sehr distanziertes Verhalten, man wird gesiezt (die anderen duzen sich).
Großraumbüro, etwas lieblos eingerichtet.
Im Team gut.
Sehr unterschiedlich, teilweise sehr anspruchsvoll, dann wieder reine Aushilfstätigkeiten.
man fördert eigenverantwortliches Arbeiten.
wenig Umweltbewußtsein, manches dauert zu lange in der Umsetzung.
Es fehlt eine Lounge oder gemütliche Sitzgelegenheiten, um mal mit Kollegen zusammenzusitzen und es fehlt ein Tisch, um daran zu essen.
Office aufgrund der Abwesenheit der Beratermannschaft nur wenig besetzt, dadurch sehr enge Zusammenarbeit unter denen, die da sind. Recht locker und entspannt, ungewöhnlich für eine Unternehmensberatung, prima Location in Top Lage ... man sieht den ganzen Tag den Hafen und die Elphi. Großraumbüro, keine festen Plätze, manchmal laut, aber dann kann man sich in die Denkzellen zurückziehen.
bei Kunden ein sehr gutes Image, bei Ex-Kollegen unterschiedlich
noch nicht ganz optimal, aber entwickelt sich gut. Homeoffice möglich, eigenverantwortliche Terminplanung, Elternzeit etc.
wird angeboten, muss aber auch eingefordert werden.
ist in Ordnung, individuell zu verhandeln.
Umweltbewusstsein leider nicht vorhanden, keine Mülltrennung, kein Energiesparen, steht nicht auf der Agenda, liegt aber m.E. auch den Mitarbeitern, die sich da zu wenig einbringen.
Sozialbewusstsein hängt vom individuellen Fall ab, aber durchaus vorhanden.
sehr gut, immer hilfsbereit, sehr guter Wissenstransfer, wirklich gutes Team
Alter spielt keine Rolle
unterschiedlich aufgrund unterschiedlicher Mentalitäten, um Fairness bemüht, könnte besser sein, stark von der Tagesform abhängig
im Prinzip okay, leider kein Pausenraum oder Möglichkeit im Büro eine Mahlzeit zu erwärmen oder an einem Tisch zu essen, nur direkt am Arbeitsplatz. Man muss zum Essen raus gehen, wird teuer ....
immer um eine offene Kommunikation bemüht, klappt leider nicht immer, aber meistens. Die Türen sind immer offen.
Geschlecht oder Herkunft spielen keine Rolle
auf jeden Fall, wenn man sich einbringt und Interesse zeigt, sehr gute und anspruchsvolle Kunden und Projekte.
Normal, Büro halt ...
guter Ruf, langjährige Kunden
man muss fragen, wird dann aber gut unterstützt
Karrierechancen top, Weiterbildung muss eingefordert werden, wird aber unterstützt
Normal, nicht Top aber auch nicht Flop, Verhandlungssache.
nicht wirklich Thema im Unternehmen
nette Kollegen, immer hilfsbereit
kein Unterschied, ob jung oder älter, guter Mix
Tür steht immer offen
in Ordnung, normaler Standard
manchmal etwas langsam, aber trotzdem transparent
Geschlecht spielt hier keine Rolle
tolle Projekte, vielfältig und fordernd