Kollegenzusammenhalt ist wirklich gut, Arbeit macht Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Neben Fahrtgeld gibt es auch zum Mittagessen was dazu. Einsatz dieses Jahr hat sich gelohnt, trotz schwieriger Wirtschaftslage gab es auch Weihnachtsgeld - nicht selbstverständlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sommerfest im Kloster Nimbschen könnte ruhig 2x im Jahr sein ;-)
Kommunikation
Der Chef ist häufig vor Ort und informiert umfassend. Kann auch gefragt werden und beantwortet kurzfristig.
Work-Life-Balance
Planbares Schichtsystem, wenns drückt ist auch mal eine halbe Stunde, Stunde mehr drin. Kann aber nach Abstimmung immer auch wieder zeitnah abgefeiert werden.
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe. Lässt Team mitentscheiden und weist nicht autoritär an.
Interessante Aufgaben
Immer Abwechslung, vielseitiges Sortiment in der Bedachung, moderne Halle, guter Stapler, Fuhrpark top
Image
Hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt