9 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Teilweise gedrückte Stimmung, niemand traut sich was zu sagen wenn die Vorgesetzte schlechte Laune hatte und im Büro war. Leider wird Mobbing toleriert.
25 Tage Urlaub ist nicht allzu viel und wenn dann noch "Pflichturlaub" zwischen Weihnachten und Neujahr anfällt bleiben dann noch 20 Tage zur freien Verfügung. Gut war das man freitags früher gehen konnte wenn man die Stunden entsprechend in der Woche vorgearbeitet hatte.
Innendienst Team ist sehr gut
Größtenteils gut
Wenn man mehr Urlaub möchte, muss man auf Gehalt verzichten, wobei das wohl nur für den Innendienst gilt. Der Vertrieb hat 30 Tage. Es gibt die Möglichkeit ein Jobbike zu leasen. Es gab 50€ Tank Gutscheine.
Es gibt bis auf 2 männlichen Vertriebler und den Chef nur Frauen.
Ich habe viel gelernt und die Arbeit hat Spaß gemacht.
Hier stimmt das Rund-um-Paket. Alles stimmig.
bei den Kunden beliebt
klare Regeln, wer sich daran hält hat auch viele Freiräume
verhandelbar
wird besser
junges Team
absolut ok, man müht sich, den MA zu halten und zu fördern
klimatisiertes Büro mit neuester Technik
klare Strukturen und Absprachen