4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Meine Selbstständigkeit
Sozialer, geduldiger Umgang mit Mitarbeitern. Ausbildungsplätze mit Übernahmechancen.
Begrenzte Entwicklungsmöglichkeiten zu meiner Zeit.
Kommunikation zwischen Vorgesetzten und der Belegschaft könnte teilweise verbessert werden.
Schlechte Arbeitsplätze..wenig Gelhalt. Hauptsache die Zahlen stimmen
Hauptsache die Zahlen Simmen
Im Büro alles Top! Nur der Rest..
Dass es hier so familiär zugeht, wir gute Produkte haben und der Job sicher ist.
Verbesserungsvorschläge werden manchmal sehr langsam umgesetzt.
Den Betriebsrat abschaffen und direkte Mitarbeiterbeteiligung fördern!
Wir haben hier viele Spielräume und außerdem eine gute Kantine! Und jedes Jahr tolle Betriebsfeiern. Der DJ müsste aber mal ausgetauscht werden ;=)
In der Branche sind wir sowas wie Marktführer, wenn wir auch schwer zu vergleichen sind. Auf jeden Fall ein sicherer Job mit netten Kollegen (und Chefs).
Nach 18.00 Uhr arbeitet nur noch der Personalchef.
Wenn es zur Arbeit passt gibt es auch Fortbildung, aber nicht mit der Gießkanne, man muss schon wollen.
Lohn könnte höher sein, aber das bringt die Branche wohl mit sich. Aber die "weichen Faktoren", auch sowas wie Altersversorgung, Beratung, Gleitzeit sind gut.
Außerdem gibt es Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss und so.
Und Erfolgsprovision gibt es auch!
Mülltrennung ganz vorbildlich, Heizung wird vernünftig geregelt.
In Krisen und Katastrophen halten wir alle zusammen!
Das Verhältnis ist sehr ausgewogen, es könnten mal ein paar jüngere eingestellt werden.
Manchmal wünschte ich mir mehr Information
Das Büro ist schon etwas älter, das Lager ist auch nicht optimal. Aber es tut sich was...
Das könnte besser laufen, was das Tagesgeschäft angeht. Die Geschäftsführer informieren aber regelmäßig in Mitarbeiteransprachen.
Hier arbeiten Frauen, Männer, In- und Ausländer, Homos, Behinderte. Und ich glaube sind alle zufrieden
Ich weiß, dass manche unheimlich hart arbeiten, aber die wollen das auch so.