6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Angenehmes Arbeitsverhältniss mit fairem Lohn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man bekommt die Pause bezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal kann es stressig werden wenn viel zu tun ist, aber so ist es überall ;)
Arbeitsatmosphäre
Nette Kollegen, nette Chefs, niedrige Hierarchy
Work-Life-Balance
Alles gut nur in Sommer kommt etwas Stess aufgrund von vielen Bestellungen
Kollegenzusammenhalt
Alle arbeiten zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Faire Arbeitsverteilung, keine schweren Sachen bei älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit jeder Frage zu den Chef
Kommunikation
jeder hat die Nummer von anderen plus Frimenwhatsupgruppe
Gehalt/Sozialleistungen
Gute Bezahlung
Gleichberechtigung
Jeder wir gleich berechtigt
Interessante Aufgaben
Abwechselnde Arbeitsaufteilung
Image
Karriere/Weiterbildung
Arbeitsbedingungen
Fahrer, Auslieferung v. Holz und Alu Carports,
Arbeitsatmosphäre
Unterirdisch
Image
Nach aussen Hui, innen Pfui
Work-Life-Balance
Gar keine
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wer seine Fahrer bis zu 20stunden hinters Steuer setzt, gehört nicht zu den vernünftigtsen
Kollegenzusammenhalt
Wenig bis gar nicht, mehr gegeneinander als miteinander
Arbeitsbedingungen
Sprinter, die alles andere sind nur nicht verkehrssicher
Kommunikation
Schlecht, Russisch sprechen wäre von Vorteil
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nette Kollegen und angenehmes Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
kleine Familienunternehmen, man kann direkt mit dem Chef über alle sprechen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
eigentlich nichts, manchmal kommt man in Stress wenn viel zu tun ist, ist aber normal
Verbesserungsvorschläge
evt. etwas mehr die Touren gleichmäßiger verteilen
Arbeitsatmosphäre
Alle sehr nett
Image
sehr beliebt bei Kunden
Work-Life-Balance
alles super, man ist sehr fexibel, bei wichtigen Terminen wird man ohne Probleme auf eine andere Tour umgelegt.
Karriere/Weiterbildung
man kann lange hier Arbeiten aufgrund der kleinen Hierarchie keine Aufstiegschancen
Gehalt/Sozialleistungen
fairer Lohn im Vergleich zu anderen Unternehmen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
alles im grünen Bereich
Kollegenzusammenhalt
gut, da nicht zu großer Anzahl an kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
2 ältere Kollegen werden etwas schonender behandelt
Vorgesetztenverhalten
sehr gut, man kann über alles sprechen
Arbeitsbedingungen
alle ok, leider keine beheizte Halle
Kommunikation
Man hat auch die Nummer von dem Chef
Gleichberechtigung
alle werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Als Fahrer ist in der Regel die gleiche Arbeit
Lockeres Verhältnisse mit dem Chef kann mann über alles reden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann sich über alles einigen wenn man dringenden Termin privat hat kann man seine Arbeitszeit umlegen
Arbeitsatmosphäre
Alles sehr locker
Image
Alle Kunden soweit zufrueden
Work-Life-Balance
Normales zusammenarbeiten
Karriere/Weiterbildung
Fester arbeitsaufteilung
Gehalt/Sozialleistungen
Spesen vus 50 Euro pro nacht
Kollegenzusammenhalt
Locker miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
Alle werden gleichberechtigt
Vorgesetztenverhalten
Mit dem Chef kann man über alles reden
Arbeitsbedingungen
2 ältere Kollegen gehören normal zum team
Kommunikation
Man kann sich immer einigen
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich behandekt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessante Aufgaben
Ich würde niemanden empfehlen bei Luxbach zu arbeiten. Ich bin als Fahrer angestellt, Lenkzeit täglich <15std.
Verbesserungsvorschläge
Neue Fahrzeuge kaufen, alte Fahrzeuge mindestens reparieren und sauber halten.
Arbeitsprozess optimieren. Gegenstände mit Gurten richtig sichern.
Arbeitsatmosphäre
Gegenseitige Mobbing von Arbeitskollegen
Image
Viele sind nicht zufrieden, aber wollen selber nichts verbessern
Work-Life-Balance
Es ist unmöglich, unter der Woche etwas zu planen. Täglich ab 6 Uhr und bis du fertig bist.
Karriere/Weiterbildung
Gibt's keine Perspektiven.
Gehalt/Sozialleistungen
Zu wenig für diese Stelle und Aufgaben
Kollegenzusammenhalt
Da macht jeder dass, was er will.
Umgang mit älteren Kollegen
Egal ob du jung oder alt bist. Tragen, Fahrzeug beladen wie alle.
Vorgesetztenverhalten
Du musst einfach deinen Job machen, egal wie. Schwierigkeiten? Egal. Interessiert keiner.
Arbeitsbedingungen
Alte Fahrzeuge, viele sollen schon "Außer Betrieb" sein
Kommunikation
Es gibt überhaupt keine Kommunikation, egal ob Kollegen, Büro oder Chef's
Gleichberechtigung
Nur eine Frau, und die Sitz im Büro. Halle und Lieferung - nur Männer
Interessante Aufgaben
Fahren macht schon Spaß. Da bekommt man seine Ruhe
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich weiß nicht ob es noch schlimmer geht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Luxbach durchschnittlich mit 3,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte). 100% der Bewertenden würden Luxbach als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 6 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Gleichberechtigung und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Luxbach als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.