17 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sozial angaschiert
Nichts gravierendes
Im großen Teil alles gut
Es wird gesehen was man arbeitet und honoriert
Ja
Es wird alles versucht und auch umgesetzt, wenn der Betrieb es bewältigen kann
Ja
Lohn immer Pünktlich, Gehalt wer viel arbeitet verdient viel
Ja
Überall gibt es schwarze Schafe,aber im großen und ganzen ist alles super
Auf jedenfall
Es wird der Mitarbeiter gehört
Es werden Verbesserungen angenommen
Findet regelmäßig statt
Ja
zum großen Teil gerechtfertigt
Fast alles
Fast nichts
Kommunikation ist großes Thema, aber in der Kette ist immer ein Loch…..
Kann besser werden
Bezahlte Module+Betriebsarzt, allgemeine PSA wird gestellt + Arbeitsklamotten für jede Jahreszeit. Gute Bezahlung. Auf familiäre Probleme wird Rücksicht genommen, Kinderfreundlich.
Bei jedem Arbeitgeber, hat der ein oder andere immer was auszusetzen. Come in and find out.
Gute Bezahlung, könnte immer mehr sein
Familiäres Umfeld mit direkten Zugang zu den Entscheidungsträgern
Außer bei Gegener der Sand- und Kiesgewinnung sehr gut beleumundets Unternehmen
Als Familienunternehmen ist es selbstredend, dass familiäre Belange berücksichtigt werden. Bei mir ist das zum Beispiel Abhol- und Bringzeiten der Kita
Es wurde noch kein Vorschlag abgelehnt. Nachwuchsförderung ist ein ganz wichtiger Punkt hierbei.
Das Gesamtpaket ist ansprechend
Als Sand- und Kies gewinnendes Unternehmen ist dieser Punkt bei jedem Mitarbeiter präsent. Egal ob in der Grube oder im Büro.
Man hilft sich gegenseitig, wenn es klemmt. Grundverständnis => Gemeinsam als Team erzielt man die besten Erfolge
Gerade im gewerblichen Bereich sind noch viele ältere Kollegen eingesetzt. Deren Expertise und Erfahrung wird allseits geschätzt
Einwandfrei! Klare Kommunikation, klare Vorgaben, sehr ordentlicher Umgang (v.a. bei Fehlern)
Moderne Büros. Wenn etwas modernisiert wird, wird es richtig gemacht und nicht gepfuscht.
Transparent, klar und nachvollziehbar
Es zählt die Performance, unabhängig vom Geschlecht
Ein Mittelständler der eine unheimliche Bandbreite von Aufgaben zu bieten hat! Damit wird es nie langweilig
Gutes Betriebsklima
Auf die Belange der AN wird Rücksicht genommen. Nicht ein Urlaubstag wird je abgelehnt
Die ein oder andere Fortbildung mehr wäre gut
Tarifvertrag, darüber großzügige Vergütung
Für den Betriebs existenziell und ständige Verbesserung
Top!
Ausstattung gut
Stellenweise viel laufendes Tagesgeschäft
Wirklich "schlecht" ist gar nix
Die Kommunikation bzw. die Weitergabe von Informationen könnte verbessert werden
Tarif mit sämtlichen Zulagen
wie das Miteinander gestärkt wird und wie wir uns für noch mehr Nachhaltigkeit am Bau einsetzen
die interne Kommunikation darf besser werden
mit der neuen Geschäftsleitung seit Anfang 2022 macht die Arbeit noch mehr Spaß
mir gefällt das Miteinander und der Zusammenhalt
wird besser
Genauere Einhaltung der Arbeitszeiten
So verdient kununu Geld.