2 von 6 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-Gleitzeit
-Kostenloses Wasser
-Kostenloses Obst
Homeoffice
Parkplätze
modernes Umfeld
optisch ansprechend
-Aufgabenverteilung sollte verbessert bzw. mal geplant werden
-Feedback sollte ernst genommen werden, was derzeit nicht so ist
-Kantine viel zu überteuert
-Kaffe 95 cent, welcher gestreckt wird (so schmeckt er zumindest)
-Strengere Kontrollen für Homeoffice
-Ausbilder sollten keine Abwesenheit haben wenn ihre Azubis da sind
- Abteilungsdurchläufe sollten klar strukturiert und geplant werden
Angenehmes Klima, jeder wird gegrüßt. Hierarchie klar und deutlich spürbar.
Wirkt nach außen viel besser als es eigentlich ist nach meinem empfinden
Man bietet Homeoffice an und muss sich dann Sprüche anhören wenn man einmal wöchentlich Homeoffice macht, wobei sich andere 3 Tage zuhause einen abchillen.
Kollegen berichten: Die besten Azubis (IT) werden aufgrund von wirtschaftlicher Lage nicht übernommen, also wieso überhaupt ausbilden????
Kann nicht für alle Abteilungen sprechen.
Umwelt in der Automobilindustrie? Hybrid SUV haha :)
Kollegen arbeiten zusammen und sind hilfsbereit, lästern danach allerdings (nicht alle)
Ok, man lässt sie halt machen
HR sollte Ahnung von Abteilungen haben und auf Beschwerden eingehen. (nicht alle sind im selben Boot)
Geht besser, geht schlechter
Unterirdisch. Viele unterschiedliche Meinungen und Informationen, wodurch das Endergebnis teilweise nicht gut ausfällt. Anschließend bekommt man Anschuldigungen und Altlasten.
Aufgaben werden abgedrückt, weil man direkt davon ausgeht, dass die Person xy die Aufgabe nicht schaffen wird.
Kaum sinnvolle Aufgaben... Aufräumen, Kabel sotieren, zusammenlegen (Wenn überhaupt Aufgaben)
Im Moment sehr gutes oberes Management
Im Moment nicht so gutes unteres Management. Sehr schlechte Betriebliche Altersvorsorge.
Mehr in Elektro investieren......
Im technischen starke Arbeitsverdichtung. Wenn einer weggeht wird er nicht mehr ersetzt.
Keiner will mehr in eine Verbrenner abhängige Firma
Schlecht. Viele haben deswegen schon innerlich "gekündigt".
Wir erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben.
Wird zusehends schlechter
Jüngere sind billiger. Ältere lassen sich nicht so leicht lenken
Nur noch Zielvorgaben erfüllen.....
Sparen ist angesagt
Ist okay
Wird alles von oben vorgegeben