MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Ohne klare Abläufe arbeiten und Hierarchie für Entscheidungen nutzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 6 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Flexible Arbeitszeiten, Betriebskindergarten, Kantine, schönes Gebäude, höhenverstellbare Schreibtische, Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit
-Gleitzeit
-Kostenloses Wasser
-Kostenloses Obst
Homeoffice
Parkplätze
modernes Umfeld
optisch ansprechend
Im Moment sehr gutes oberes Management
-Aufgabenverteilung sollte verbessert bzw. mal geplant werden
-Feedback sollte ernst genommen werden, was derzeit nicht so ist
-Kantine viel zu überteuert
-Kaffe 95 cent, welcher gestreckt wird (so schmeckt er zumindest)
Im Moment nicht so gutes unteres Management. Sehr schlechte Betriebliche Altersvorsorge.
Ist ein Automobilzulieferer, und somit von den Automobilherstellern abhängig
Fachlich war die Führung solide, menschlich jedoch stellenweise distanziert. Was mir negativ in Erinnerung bleibt, ist der Umgang mit Abschieden auf Führungsebene. Keine persönliche Verabschiedung oder kurze Nachricht am letzten Arbeitstag von den obersten Führungskräften aus der eigenen Abteilung empfand ich nach über 8 Jahren Betriebszugehörigkeit als wenig wertschätzend.
-Strengere Kontrollen für Homeoffice
-Ausbilder sollten keine Abwesenheit haben wenn ihre Azubis da sind
- Abteilungsdurchläufe sollten klar strukturiert und geplant werden
Mehr in Elektro investieren......
Der am besten bewertete Faktor von Magna PT B.V ist Image mit 4,0 Punkten (basierend auf 2 Bewertungen).
Wirkt nach außen viel besser als es eigentlich ist nach meinem empfinden
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Magna PT B.V ist Interessante Aufgaben mit 2,4 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).
Kaum sinnvolle Aufgaben... Aufräumen, Kabel sotieren, zusammenlegen (Wenn überhaupt Aufgaben)
Leider nur Verwaltung der laufenden Produkte
Wird alles von oben vorgegeben
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,6 Punkten bewertet (basierend auf 2 Bewertungen).
Hängt sehr von der Eigeninitiative ab. Es gibt einen Pool mit Kursangeboten.
Es gibt allerdings keine Karriereplanung oder Förderung durch Vorgesetzte.
Also Schulungsangebote ja, Entwicklungsmöglichkeiten nein.
Kollegen berichten: Die besten Azubis (IT) werden aufgrund von wirtschaftlicher Lage nicht übernommen, also wieso überhaupt ausbilden????