2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Die Arbwit ist ja anspruchsvoll, man könnte ein wenig unterstützen und Weihnachstgels ist ja auch wichtig.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Team
Verbesserungsvorschläge
Mehr Möglichkeiten geben, weiterzuentwickeln, Weihnachtsgeld geben, über Unterstützungen im Lernen informieren
Gehalt/Benefits
Kein Weihnachtsgeld
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Machen ihre eigenen Regeln, die rechtlich nicht immer in Ordnung sind
Gut am Arbeitgeber finde ich
/
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Machen ihre eigenen Regeln, was Gehalt Urlaub und Arbeitsbedingungen angehen. Bspw muss eine Kinderpflegerin als eine Erzieherin arbeiten, ohne dementsprechend vergütet zu werden. Eine Einarbeitung am Anfang gibt es nicht.
Verbesserungsvorschläge
Geht fair mit euren Mitarbeitern um und hört auf bei so ziemlich allem eure eigenen Regeln zu machen.
Karriere/Weiterbildung
Es wurden nie Fortbildungen angeboten, man müsste sich die selbst raussuchende und selbst zahlen
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist am Tarif angelehnt, jedoch wird es aufgeteilt in „Grundgehalt“ und „Leistungszulage“ wenn du ein paar mal krank bist, ist die „Leistungszulage“ gestrichen. Ob diese Zulage rechtlich in Ordnung ist, glaube ich nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird MAHALE Köwestkita gGmbH durchschnittlich mit 3,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Bildung (3,6 Punkte). 50% der Bewertenden würden MAHALE Köwestkita gGmbH als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Kollegenzusammenhalt und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich MAHALE Köwestkita gGmbH als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.