3 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Zusammenhalt unter Kollegen, die Gestaltung der Station, kurzer Weg zur Arbeit
Es wird zu wenig für das Personal getan. Mitarbeiter mit kleinen Kindern werden bevorzugt behandelt. Der Rest fällt hinten runter.
Durch hohes Arbeitsaufkommen und Personalmangel lässt die Arbeitsatmosphäre oft zu wünschen übrig.
Durch ständiges Einspringen, hohe Arbeitsbelastung und Schichtdienst ist die Work-Life-Balance nicht zufrieden stellend
Der Zusammenhalt unter Kollegen ist gut.
Hohes Arbeitsaufkommen, berufsfremde Tätigkeiten
Ergibt sich aus dem o.g.
Ergibt sich auch aus dem o.g.
Ergibt sich aus dem o.g.
Innerhalb der Kollegen (Schwestern und Ärzten) vordergründig gut. Sobald man mit der Verwaltung zu tun hat unangenehm.
Das Haus hat in Ochsenfurt keinen guten Ruf
Je nach Abteilung, es fallen aber insgesamt viele Überstundrn an.
Nur geringe Weiterbildungsmöglichkeiten. Kurse werden im Interesse des Hauses vergeben.
Ich verdiene an meiner neuen Wirkungsstätte fast das Doppelte
Soweit beurteilbar Durchschnitt
Ich habe keinen Zusammenhalt erlebt.
Soweit beurteilbar akzeptabel
Unehrlich und nicht wertschätzend
Kleines KH, aber in Bau undAusstattung zeitgemäß
Auf allen Ebenen auf den eigenen Vorteil bezogen und unehrlich
Keine Frau in Leitungsposition
In meinem Aufgabengebiet war es o.k. wobei die Möglichkeiten sich einzubringen letztlich gleich null waren.
Kostenloses Essen
Keine Bezahlung
Bessere Schichtpläne