Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

main-klinik 
ochsenfurt
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

3 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,4Weiterempfehlung: 33%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Keineswegs familienfreundlich

3,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Ochsenfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Zusammenhalt unter Kollegen, die Gestaltung der Station, kurzer Weg zur Arbeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird zu wenig für das Personal getan. Mitarbeiter mit kleinen Kindern werden bevorzugt behandelt. Der Rest fällt hinten runter.

Arbeitsatmosphäre

Durch hohes Arbeitsaufkommen und Personalmangel lässt die Arbeitsatmosphäre oft zu wünschen übrig.

Work-Life-Balance

Durch ständiges Einspringen, hohe Arbeitsbelastung und Schichtdienst ist die Work-Life-Balance nicht zufrieden stellend

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter Kollegen ist gut.

Arbeitsbedingungen

Hohes Arbeitsaufkommen, berufsfremde Tätigkeiten


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Kein wertschätzender Umgang mit Angestellten

2,1
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Ochsenfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ergibt sich aus dem o.g.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ergibt sich auch aus dem o.g.

Verbesserungsvorschläge

Ergibt sich aus dem o.g.

Arbeitsatmosphäre

Innerhalb der Kollegen (Schwestern und Ärzten) vordergründig gut. Sobald man mit der Verwaltung zu tun hat unangenehm.

Image

Das Haus hat in Ochsenfurt keinen guten Ruf

Work-Life-Balance

Je nach Abteilung, es fallen aber insgesamt viele Überstundrn an.

Karriere/Weiterbildung

Nur geringe Weiterbildungsmöglichkeiten. Kurse werden im Interesse des Hauses vergeben.

Gehalt/Benefits

Ich verdiene an meiner neuen Wirkungsstätte fast das Doppelte

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Soweit beurteilbar Durchschnitt

Kollegenzusammenhalt

Ich habe keinen Zusammenhalt erlebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Soweit beurteilbar akzeptabel

Vorgesetztenverhalten

Unehrlich und nicht wertschätzend

Arbeitsbedingungen

Kleines KH, aber in Bau undAusstattung zeitgemäß

Kommunikation

Auf allen Ebenen auf den eigenen Vorteil bezogen und unehrlich

Gleichberechtigung

Keine Frau in Leitungsposition

Interessante Aufgaben

In meinem Aufgabengebiet war es o.k. wobei die Möglichkeiten sich einzubringen letztlich gleich null waren.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Einblickreich, werde ich nicht so schnell vergessen

4,6
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Ochsenfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kostenloses Essen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Bezahlung

Verbesserungsvorschläge

Bessere Schichtpläne


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen