4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Keineswegs familienfreundlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt unter Kollegen, die Gestaltung der Station, kurzer Weg zur Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird zu wenig für das Personal getan. Mitarbeiter mit kleinen Kindern werden bevorzugt behandelt. Der Rest fällt hinten runter.
Arbeitsatmosphäre
Durch hohes Arbeitsaufkommen und Personalmangel lässt die Arbeitsatmosphäre oft zu wünschen übrig.
Work-Life-Balance
Durch ständiges Einspringen, hohe Arbeitsbelastung und Schichtdienst ist die Work-Life-Balance nicht zufrieden stellend
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter Kollegen ist gut.
Arbeitsbedingungen
Hohes Arbeitsaufkommen, berufsfremde Tätigkeiten
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kein wertschätzender Umgang mit Angestellten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ergibt sich aus dem o.g.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ergibt sich auch aus dem o.g.
Verbesserungsvorschläge
Ergibt sich aus dem o.g.
Arbeitsatmosphäre
Innerhalb der Kollegen (Schwestern und Ärzten) vordergründig gut. Sobald man mit der Verwaltung zu tun hat unangenehm.
Image
Das Haus hat in Ochsenfurt keinen guten Ruf
Work-Life-Balance
Je nach Abteilung, es fallen aber insgesamt viele Überstundrn an.
Karriere/Weiterbildung
Nur geringe Weiterbildungsmöglichkeiten. Kurse werden im Interesse des Hauses vergeben.
Gehalt/Benefits
Ich verdiene an meiner neuen Wirkungsstätte fast das Doppelte
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit beurteilbar Durchschnitt
Kollegenzusammenhalt
Ich habe keinen Zusammenhalt erlebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Soweit beurteilbar akzeptabel
Vorgesetztenverhalten
Unehrlich und nicht wertschätzend
Arbeitsbedingungen
Kleines KH, aber in Bau undAusstattung zeitgemäß
Kommunikation
Auf allen Ebenen auf den eigenen Vorteil bezogen und unehrlich
Gleichberechtigung
Keine Frau in Leitungsposition
Interessante Aufgaben
In meinem Aufgabengebiet war es o.k. wobei die Möglichkeiten sich einzubringen letztlich gleich null waren.
Einblickreich, werde ich nicht so schnell vergessen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kostenloses Essen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Bezahlung
Verbesserungsvorschläge
Bessere Schichtpläne
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Arbeitgeber. Sehr Familientauglich
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Für den super zusammenhalt. Man hat wieder gesehen das man den Rücken gesterkt bekommt
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Ich kann nicht viel sagen was es zu verbessern gibt. Es war immer eine Lösung parat wenn etwas war.
Arbeitsatmosphäre
Super zusammenhält.
Work-Life-Balance
AUSGEWOGEN
Karriere/Weiterbildung
Viele möglichkeiten
Gehalt/Benefits
Gute Bezahlung...
Kollegenzusammenhalt
Einer für alle... Alle für einen
Umgang mit älteren Kollegen
Hatlrmonisch und mit respect natürlich
Vorgesetztenverhalten
Familier aber mit respect
Arbeitsbedingungen
Faer
Kommunikation
Gute Absprachen wenn mal was mit der kinderbetreuung war
Gleichberechtigung
Egal ob putzfrau oder Arzt... Alle werden gleich geachtet
Interessante Aufgaben
Vielfältig... Immer was neues