5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bestes Arbeitsklima was man sich wünschen kann!
Karriere/Weiterbildung
Ständige interne Fortbildungen, externe Fortbildungen angeboten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewtrung des Maria-Stadler-Haus
Verbesserungsvorschläge
die verbesserungsvorschläge sind bereits in den vorherigen Punkten genannt.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist dauerhaft auf immer wiederkehrenden Krankheitsausfällen angespannt zu dem ist es auf dauer unerträglich das mann immer wieder für Kollegen einspringen muss oder gar seinen im vorjahr Geplanten urlaub verschieben muss da sie Einrichtung es nicht schafft Genügen Personal Anzuwerben.
Work-Life-Balance
Mann wird dauerhaft gefargt ob mann für Kollegen einspringen kann zu dem kommt das man oft zu mehr arbeit gebetten wird und mann im Enefekt gar keine zeit für sich selbst bekommt da auch immer wieder dienste geändert werden und mann nur selten zeit für sich hat.
Karriere/Weiterbildung
mann hat die Möglichkeit eine weiterbildung als Pflegefachkraft zu Machen steckt allerdings danch auch gerne im Hamsterrat fest immer wieder mal zu Kleinen Fortbildung hat allerdings danach aufzusteigen wie z.B. WBL, PDL, oder gar Hausleitung.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegen zusammenhalt ist nicht unbedingt der Beset es der fall das mann selbst seine Kollegen schon gar nicht mehr Fragen möchte das mann mal Unterstüzung bekommt da dies wieder willig der Fall sein wird das diese gegen seitige unterstüzung im Team mit einbringt.
Vorgesetztenverhalten
die Vorgesetzen im Betrib Motivieren einen nicht wirklich dazu vorbildungen wahr zu nahemen mann kann sich nicht nahzeitig darauf verlassen zu demm muss mann sich immer um extrene Vortbildungsplätze selbst kümmer das diese auch rechtzeitig Bekommt.
Kommunikation
Die Kommunikation ist Negative auffählig daruch das immer wieder schichtleitungen Fehlen und die nicht dafür auszubildeten Pfelgefachhlefer darauf bedacht sein müssen die Schichtleitung zu übernehmen besonderst im Bereich der Medikationvorbereitung wie auch der Medikationsgabe der Bewohner ist es für Pflegefachhelfer unzumutbar dies unter ernormen Arbeitsdruck richtig durch zuführen neben der normalen Pflege die dan auch noch im Durchschnitt Mit Zehn Bewohneren dazu kommt.
Gehalt/Benefits
es steuerfrei sozial leistungen die auch nicht unbedingt einen nachteil da stellen allerdings ist mit demm Gehalt selbst so eine sache da sich die einrichtung auf die Tarif Tabelle der Caritas Fokusiert hat stadt z.B. auf die von der Tariftabelle von der Münchenstift GmbH oder des Bezirks oberbayerns somit hat man das gefühl das man dauerhaft über den Tisch gezogen wird anstadt das sich mühe geben wird um das Bestmögliche Für die Angestellten raus zu holen
Interessante Aufgaben
Mann kommt sich dauerhaft vor als würde mann im Kreis laufen und ist keine Tür in sicht die das ganze mal Beendet somit macht mann Tag ein Tag aus die gleichen aufgaben.
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Arbeitgeber in der Pflege.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gesamt Bewertung MSH Haar
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Angenehmer familienfreundlicher Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Maria-Stadler-Haus durchschnittlich mit 3,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Vereine (3,6 Punkte). 50% der Bewertenden würden Maria-Stadler-Haus als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Umwelt-/Sozialbewusstsein, Umgang mit älteren Kollegen und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Maria-Stadler-Haus als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.