Schöne Arbeit , viele Aber………
What I like about the employer
Die Arbeit an sich ist facettenreich und bereichernd. Ich empfand das Umfeld als zermürbend.
What I dislike about the employer
Siehe oben
Suggestions for improvement
Mobbing nicht abwinken.
Working atmosphere
Ich hatte das Gefühl , dass ich Pech hatte und iwie in einem sehr chaotischen Bereich gelandet bin (gibt ja mehrere )
Communication
Nun ja. Ich bin ein sachlich und praktisch veranlagter Mensch und empfand die dienstlichen Gespräche als emotional aufgeladen. War man nicht mit einzelnen Personen einer Meinung , wurde man gemieden. So meine Wahrnehmung
Teils eskalierte es so weit , dass man durch die Blume trotz Fachwissens gesagt bekam , man solle den Mund halten. Introvertierte Mitarbeiter werden überfahren
Collegiality
Alle gegen einen. Ist ja auch eine Form des Zusammenhalts.
Work-Life Balance
Heute so , morgen anders , chaotische Planung , …. Ein Nein wurde immer akzeptiert
Leadership behavior
Anfangs sehr freundlich. Später wurde dann einfach aufgelegt …. Ich empfand das als fragwürdig.
Interesting tasks
Absolut ! Die Arbeit is der Hammer in dem Bereich den ich beurteilen kann.
Working conditions
In Ordnung.
Environmental and social responsibility
Ok.
Salary/Benefits
Ganz oben angesiedelt
Image
Mir wurde gesagt , ich käme in ein tolles flexibles Team. Ich landete im Chaos gefühlt. Ich habe es so empfunden , dass Mobbing ein verbotenes Wort ist - als Betroffener.
Career/Professional development
Sehr gut.