5 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gespräche auf Augenhöhe, angemessene Bezahlung, starkes Team
Gerade in dem Bereich finde ich das Unternehmen besonders stark.
Gehalt und Chefin, die selber unter Druck des Arbeitgebers steht....
Er ist einfach toxisch und hat eine schräge Selbstwarhnehmung!
Vom Chef her, mehr Menschlickeit und Emphatie. Hier wird erwartet, dass man aus branchenfremden Bereichen das Geschäft versteht..... Das ohne Einarbeitung
Chef sehr bossi
Gibt sich familiärer als wirklich ist
Ok, hatte ja nur 30 Stunden
Nochmal, alles sehr veraltet und es erfolgt keine Einarbeitung!
Mein letztes Gehalt musste ich mit Androhung vom Anwalt einholen!
Hmmmm, da will ich nichts zu sagen!
Gleichalt. Kann ich nichts zu sagen.......
Chef toxisch und sehr arrogant.
Chefin angenehm.
Sehr veraltet und unstrukturiert!
Sehr herablassend
Welche Vielfalt? Guck rein und kümmer dich! Um was, wird nicht gesagt!!!!
Keine! Da keine Aufgaben verteilt werden. Man ist sich selbst überlassen. Bekommt dieses aber auch vorgeworfen!
Es ist ein familiäres Unternehmen bei dem Mann nicht nur eine Nummer ist. Jeder hat sein eigenes Fahrzeug was in eigener Werkstatt gewartet und repariert wird. Selbst nachts ist immer jemand erreichbar und für Hilfen zur Stelle. Es wird sich auch Privaten Problemen angenommen und man wird nie im Stich gelassen.
Entspannt
Angenehme Arbeitszeiten, natürlich gibt es auch mal längere Tage aber auch sehr kurze. In dieser Firma kann man Lkw fahren und trotzdem ein Privatleben haben ohne zu unchristlichen Zeiten los zu müssen.
Jeder wird gefördert und es wird dafür gesorgt das jeder die gleichen aus und Weiterbildungen hat.
Sehr guter verdienst.
Jeder Hilft jedem, sehr familiär.
Alter spielt keine Rolle.
Immer ein offenes Ohr für alles. Behandelt jeden seiner Mitarbeiter gleich. Niemand wird im Stich gelassen. Regelmäßige Stammtische sorgen für zusammenhalt. Einfach klasse.
Gepflegter Fuhrpark, jeder hat sein eigenes Fahrzeug die in eigener regie und Werkstatt gewartet werden.
Kommunikation Top, egal ob Probleme beim Kunden, am Fahrzeug oder Privat. Man hat immer ein offenes Ohr und es wird für alles versucht eine Lösung zu finden. Besser geht kaum.
Jeder wird gleich behandelt.
Jeden Tag neue Kunden und neue Herausforderungen. Sehr abwechslungreich. Wird nie langweilig
Das er immer sehr hilfsbereit ist, wenn nötig gemeinsam nach Lösungen sucht und immer nett, verständnisvoll und freundlich mit den Angestellten umgeht. Das gesamte Umfeld fühlt sich sehr Familiär an.
Familiär, Freundlich, Lehrreich und hilfsbereit
Es ist ein sehr gutes Arbeitsumfeld und die Mitarbeiter reden immer gut über andere.
Normale und vernünftige Arbeitszeiten
Es wird auf jeden Fall auf die Weiterbildung geachtet.
Sehr gutes Gehalt im Vergleich zur Arbeit.
Es wird auf jeden Fall auf Umwelt und soziales geachtet.
Nette, freundliche und hilfsbereite Kollegen
ältere Kollegen werden genauso eingestellt wie junge Kollegen.
Die Vorgesetzten sind immer für einen da, haben immer ein offenes Ohr und helfen bei der Suche nach einer Lösung.
Sehr nettes und freundliches Arbeitsumfeld
Immer ein offenes Ohr, zu jeder Zeit egal um was es geht.
Meiner Meinung nach würden Frauen gleichermaßen wie Männer behandelt werden.
Eine normale dem Job gerechte Arbeitsbelastung, keine unlösbaren Aufgaben.
Wir haben viele Gemeinsamkeiten.
Ich habe gegenüber dem Arbeitgeber nichts auszusetzen.
Sehr entspannte Atmosphäre
Steht und fällt mit seinem Namen
Normale Arbeitszeiten, wie im Arbeitsvertrag hinterlegt.
Hier ist alles möglich. Weiterbildung werden hier befürwortet und gefördert.
Der Lohn ist sehr fair und angemessen.
Sehr nachhaltig und zukunftsorientiert
Wenn einer fällt, dann helfen alle demjenigen aufzustehen.
Es wird jedem die Möglichkeit gegeben das auszuüben, was in deren möglichem Rahmen besteht.
Sehr höflich und respektvoll!
Nimmt sich jeder Situation an und trifft gemeinsam mit den Angestellten eine Entscheidung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Sehr einfühlsam bei persönlichen Problemen.
Normale Arbeitsbedingungen
Kommunikation steht hier an erster Stelle!
Jeder wird hier gleich behandelt, egal ob Jung oder Alt.
Ja!
Jeden Tag gibt es eine neue Herausforderung.