104 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
104 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
104 employees rated this employer with an average of 3.5 points on a scale from 1 to 5.
Entwicklungsmöglichkeiten
Es dauert alles sehr lange.
Die Strukturen sollten klarer sein
Sehr gut
Gut
Sehr gut
Möglich
Luft nach oben
Gut
Sehr gut
Gut
1 a
Gut
Könnte noch optimiert werden
Gut
Viel Wiederholung
Wie es halt im Krankenhaus so ist.
Das Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf
Sehr gut
Es gibt Möglichkeiten des internen Positionswechsel.
Es werden dauerhaft Schulungen zur Weiterbildung angeboten, man muss sich nur anmelden.
Gehalt ist echt fair, plus Schichtzulagen, Urlaubsgeld, leistungsbezogene Prämie
Unter den Kollegen verstehen sich fast alle gut, in jeder Firma gibt es diesen einen Kollegen, der nicht passt ;-)
Umgang mit älteren Kollegen würde ich mehr als gut einschätzen
Vorgesetzte sind immer fair, während der Arbeitszeit immer zu erreichen.
Klappt fast immer, egal ob zwischen den Kollegen oder zum Vorgesetzten
Es herrscht Gleichberechtigung zwischen verschiedenen Religionen und auch Geschlechtern. Auch hier gibt's nichts zu meckern
Abwechslungsreicher Arbeitsplatz
Die Geschäftsführung ist ein eingespieltes Team, welches sehr engagiert ist und auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern umgeht! Großes Lob!
Wenn es möglich wäre, hätte ich auch hier mehr Sterne gegeben! Top Team, tolles Arbeitsumfeld = 5 Sterne
Je nach Abteilung gibt es hier nat. Unterschiede - der Klinikservice verdient hier aber eigentlich noch mehr Sterne!
Top!
Kommunikation ist ein Thema, was in jedem Betrieb/ in jeder Firma immer und überall (!) verbessert werden kann.
Fortbildungen
Für die Servickräfte mind. 200€ mehr netto
Leider verdienen wir zu wenig
Wir sind wie eine Familie
9
Bezahlung nach Tarif, zusätzlich gibt es einen Bonus abhängig von der leistungsorientierten Beurteilung und Weihnachtsgeld!
Die Mitarbeiterkantine könnte im Bezug auf die Mahlzeiten wirklich mehr Abwechslung gebrauchen!
Unterstützt Weiterbildung
Kein Verständnis für Krankheit
Mehr Gehalt, weniger Schichtwechsel, mehr Verständnis bei Erkrankungen
Gehalt und Zuschläge
Schlecht kann man nicht sagen aber man sollte bessere Geräte besorgen
Dienstzeit verändern
Vieles... kann gar nicht alles auflisten.
Ich kann nur für meine alte Abteilung sprechen: Die Urlaubsregelung war nicht flexibel.
Mit dem Arbeitgeber an sich war ich insgesamt zufrieden.
Insgesamt herrschte vonseiten meiner Vorgesetzten eine gute Stimmung in der Abteilung. Allerdings waren einzelne Kollegen Grund für miese Stimmung.
Das klappte in meiner Abteilung nur bedingt.
Leider waren die Räumlichkeiten schlecht ausgestattet und baulich veraltet. Soll mit dem Neu-/Anbau auch besser werden.
Weitestgehend okay was die Abteilung intern anging, eher schlecht was die Kommunikation zwischen Abteilungen angeht. Meine Abteilung war wohl einfach zu unbedeutend, um zeitnah über Änderungen informiert zu werden.
guter Zusammenhalt unter den Kollegen
?????
keine
This is how kununu makes money.