39 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
39 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
39 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
die lockere Kommunikation zwischen Kollegen und auch den Chef's
Angebot für freizeitliche Aktivitäten
Sehr gut. Absolut kollegiale Arbeitsatmosphäre. Stets offene Türen und offene, freundliche Kolleg:Innen anzutreffen. Zeitgemäße technische Ausstattung. Modernes miteinander.
Sehr gut. Tatsächlich ist das Image vor Ort noch viel besser, als es auf der Homepage und woanders im Internet zunächst rüber kommt. Diverse Kanzleiveranstaltungen.
Sehr gut. Flexible, begrenzte und ausgewogene Arbeitszeiten. Zeit für Privatleben, trotz anspruchsvollen Arbeitsbereichs. Viele Angestellte mit eigener Familie und Kindern. Anforderungen an eine moderne Familie wohlbekannt und finden Berücksichtigung.
Sehr gut! Finanzielle Förderung von Weiterbildungsangeboten. Stete Unterstützung in fachlicher Hinsicht. Inhouse Vorträge und Seminare. Teilnahme an externen Fortbildungsveranstaltungen. Angebot von wöchentlichem Englisch-Kurs.
Sehr gute Bezahlung. Jobticket oder Fahrtenzuschuss. Firmen-Prepaid-Kreditkarte, etc.
Sehr gut. Keine Papierakten. BVG-Jobticket. Gutes Corona-Schutzkonzept. Lokaler Einkauf. Teamsport-Angebot.
Sehr gut! Familiärer Zusammenhalt. MGP = eine Mannschaft, ein Team. Miteinander quatschen, miteinander diskutieren, miteinander lachen aber auch mal gegeneinander in sportlichen Wettbewerb gehen beim Kickern, Teamsport oder auf der Weihnachtsfeier. I like!
Ältere und auch jüngere Kolleg:Innen werden geschätzt und gefördert. Zahlreiche Mitarbeiter schon lange dabei.
Sehr gut! Jedem ist ein/e erfahrene/r Mentor:In zugeordnet und steht mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßiges Feedback, fachlicher Austausch, Aktenbesprechungen, Förderung zum Lernen am Fall. Eigene Bedürfnisse werden akzeptiert und der Selbstentwicklung wird Raum gegeben. Werte werden vorgelebt. Motivierend und unterstützend.
Sehr gut. Moderne Technik, helle Räume. Gesamtes Büro angenehm klimatisiert. Große Küche mit Kaffeeautomaten, großen Kühlschränken, allerlei Wasser und Softdrinks, kostenfreie Obst-Etageren, kostenfreie Brot- und Brötchenlieferungen. Zentral gelegen und gut mit den Öffis zu erreichen. Homeoffice möglich. Kanzlei-Hund. Spielmöglichkeiten für Kleinkinder.
Sehr gut. Man redet nicht nur miteinander, sondern hört einander auch zu. Interessiert sich für den anderen. Vorbildlich!
Gleichberechtigung wird hier definitiv gelebt. Frauen und Männer haben die gleichen Chancen und mit jedem wird fair umgegangen.
Vielfältige, abwechslungsreiche und interessante juristische Arbeiten. Stets im engen fachlichen Austausch miteinander. Eigenverantwortliche Mandatsübernahme von dem ersten Moment an.
Jeder wird ernst genommen, egal ob Azubi oder langjähriger Mitarbeiter
Gleitzeit und Homeoffice wann und wo man will
Jeder der will wird unterstützt
Neben Gehalt werden alle Möglichkeiten genutzt den Mitarbeitern steuerfrei etwas zukommen zu lassen z.B. Jobticket, Obst, Getränke etc
Jeder hilft jedem wo er kann. Wenn man nicht weiter weiß, helfen auch alle Steuerberater gerne weiter
Das wichtigste ist ob jemand ins Team passt, da ist das Alter egal
Immer fair. Sie stehen immer hinter ihren Mitarbeitern. Selbst wenn Fehler passieren, wird geguckt, wie man die zukünftig vermeiden lässt und man versucht daraus zu lernen
Super Ausstattung, wenn etwas wichtiges fehlt, muss man nur was sagen und es wird gekauft
Jede Woche Mitarbeiterbesprechung
Wenn man zu viel Arbeit hat, wird einem geholfen
Herzlich, offen, spaßig. Wir lachen viel zusammen und die Atmosphäre im Team ist super.
Maximale Flexibilität, sei es bei der Gestaltung der Arbeitszeiten, als auch bei der Gestaltung des Arbeitsortes. Mehr geht nicht.
Wer eine Fortbildung machen möchte muss das nur sagen und schon wird man entsprechend unterstützt.
Jeder hilft jedem und wir lernen alle von und miteinander :)
Wir sind eher ein junges Team. Aber jeder wird voll integriert. Das Alter spielt keine Rolle.
Top! Die Chefs verstehen sich als Teil des Teams und das merkt man auch. Der Umgang mit den Mitarbeitern ist eher freundschaftlich.
Office mit Blick auf den Breitscheidtplatz. Super zentral. Klimatisierte Räume. Getränke und Snacks was das Herz begehrt. Sehr moderne Ausstattung, alles digital.
Die Chefs haben immer ein offenes Ohr. Wir können mit jeglichen Problemen zu ihnen kommen und es wird immer versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Verschiedenste Mandanten und viele spannende Fälle lassen es nie langweilig werden.
Ich habe das MGP-Team sehr geschätzt. Die Work-Life-Balance, sowie die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls ein großer Pluspunkt.
MGP wächst sehr schnell, zu schnell in alle Richtungen (Mitarbeiter, lfd. neue Projekte).
Der Arbeitgeber legt sehr hohe Priorität auf sein gutes Image (Instagram, Facebook, Google-Bewertungen, etc.).
Der Arbeitgeber gibt sehr viele Freiheiten.
Weiter-/ Fortbildungen werden zu jeder Zeit unterstützt.
Das Gehalt ist durchschnittlich mit einigen Bonis.
Sehr guter Kollegenzusammenhalt mit mehrmals jährlichen stattfindenden Teambuildungmaßnahmen.
Man kann gut und offen mit den Chefs reden. Bei Problemen versucht der Arbeitgeber sich jedoch leider immer oft rauszureden.
Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten, teils auch in Englisch.
Über alle Probleme kann man sprechen und es wird gemeinsam eine Lösung gefunden
work-life-balance - es ist perfekt für Familien und für das Privatleben.
derzeit: nichts :)
Mandatschaft ggfs. ausweiten auf Ärzte, Gastro etc.
Sehr gut, man fühlt sich wohl und Willkommen
man kann sich nach Möglichkeit seine Arbeitszeit frei einteilen und auch im Homeoffice arbeiten - für Familien ideal!
die Chance auf Fort- und Weiterbildung wird jedem gewährt und jeder wird in seinem Können unterstützt.
Man kann jederzeit und mit jeglichen Problemen sowohl mit den Chefs als auch mit den Kollegen sprechen
vielfältig!
Durch das junge und engagierte Team entwickelt man sich stetig weiter und hat Spaß am Job. Auf die Unterstützung der AG kann man jederzeit zählen.
Sehr entspanntes, lockeres und motivierendes Miteinander. Hier herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre. Die Vorgesetzten behandeln alle Mitarbeiter gleich.
Flexible Arbeitszeit, Home Office, der Arbeitgeber geht auf alle Bedürfnisse ein.
Der AG unterstützt jegliche Weiterbildung.
Auf regelmäßige Fortbildungen wird viel wert gelegt.
In unserem Team halten wir zusammen. Wir können jederzeit positive als auch negative Kritik äußern. So werden wir zusammen immer besser!
Bei Entscheidungen werde die Mitarbeiter immer nach ihrer Meinung gefragt. Arbeitgeber und Arbeitnehmer arbeiten Hand in Hand zusammen!
Es werden stets hochwertige Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt.
Es finden wöchentliche Teambesprechungen statt sodas jeder jederzeit bestens informiert ist.
Es wird mit jedem Arbeitnehmer abgestimmt, welche Aufgabenbereiche ihm gut liegen und welche weniger. Die Arbeit wird entsprechend der Bedürfnisse verteilt.
Wir lachen viel und verstehen uns alle sehr gut.
Sofern nichts anbrennt, kann man sogar spontan einen "blue day" beantragen. Bis dato konnte ich immer Urlaub nehmen, wann ich wollte. Selbstverständlich müssen wir darauf achten, dass keine Fristen verstreichen.
Jeder macht Fehler und aus denen lernt und wächst man. Die Partner und die erfahreneren Kollegen nehmen sich immer Zeit, um einem zu erklären, was man falsch gemacht hat und wie man es besser machen kann. Wir unterstützen uns, wo wir können.
Die Vorgesetzten sind aufmerksam, respektvoll und lustig.
Es besteht ein sehr kollegiales und freundliches Umfeld.
Funktioniert super! Man kann sich seine Termine überwiegend frei einteilen und private Termine gut im Tagesablauf unterbringen.
Es stehen einem alle Möglichkeiten offen! Fortbildungen werden durch den Arbeitgeber unterstützt.
Zwischen den Kollegen herrscht eine gute und lustige Stimmung.
Offenes und faires Feedback der Vorgesetzten ist immer gegeben.
Super moderne Kanzlei mit top Ausstattung!
Die Kanzleipartner sind für Rückfragen immer ansprechbar und gerne bereit bei Hilfestellungen anzubieten.
Sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet.
So verdient kununu Geld.