4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
..wir sind auf einem sehr guten Weg
Tolle Kollegen, gute Ausstattung, schönes Arbeitsumfeld
Es wird nicht übereinander, sondern miteinander gesprochen.
Stress gibt’s denke ich überall. Genauso muss man natürlich arbeiten und Leistung bringen. Aber wenn Man Unterstützung benötigt oder private Anliegen hat, werden diese berücksichtigt. Sehr flexibelste arbeiten möglich.
Überwiegend digital, bei Anschaffungen wird auf Herkunft geachtet. Auch die Einstellung in sozialen Dingen stimmt.
Es ist wichtig das Arbeitnehmer sich wohl fühlen.
Alles kann, nichts muss!
Alles Topp! Erfahrung wird geschätzt und die Mischung aus jung und jung geblieben stimmt.
Super! Auf Augenhöhe. Man bekommt die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
Alles Topp
Offener Meinungsaustausch, kollegiales Miteinander, Hilfsbereitschaft und Teamarbeit wird groß geschrieben
Nichts negatives zu berichten
Projekte, Mandanten selbstständig betreuen, Ditax-Netzwerk-Treffen, Mega spannende Menschen und Austausch von Informationen, Wissen und Erfahrung.
Hervorragendes Betriebsklima. Dem Arbeitgeber ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter in der Kanzlei wohl fühlen. Viele langjährige Mitarbeiter.
Die Kanzlei ist genau so digital, modern und professionell wie sie sich nach Außen darstellt.
Die persönliche Situation jedes Mitarbeiters wird berücksichtigt. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice kann man Beruf, Familie und ggf. ein Studium/eine Weiterbildung super meistern.
Der Arbeitgeber unterstützt jeden Mitarbeiter bei der individuellen Weiterentwicklung und berücksichtigt dabei die Wünsche des Mitarbeiters.
Pünktliche Zahlung des Gehalts, monatliche Sachbezüge (50 €), betriebliche Altersvorsorge, VWL etc.
Auf Nachhaltigkeit wird sehr geachtet, es ist aber noch Luft nach oben.
Während der Arbeitszeit unterstützt sich das Team gegenseitig, nach Feierabend wird regelmäßig etwas gemeinsam unternommen.
Das gesamte Team begegnet sich auf Augenhöhe. Jeder wird gleich behandelt.
Moderne Kanzleiräume in sehr guter, zentraler Lage. Top ausgestattete Arbeitsplätze (zwei Bildschirme, Luftfilter & Drucker in jedem Büro, z.T. Klimaanlagen). Auch der Arbeitsplatz im Homeoffice wird vollständig durch den Arbeitgeber ausgestattet. Für das Team gibt es Wasser, Kaffee, Tee und wöchentlich einen großen Obstkorb.
Sowohl in den wöchentlichen Teammeetings als auch darüber hinaus informiert die Geschäftsleitung das Team über Neuigkeiten und Änderungen.
Jeder Mitarbeiter kann Ideen einbringen und Wünsche äußern.
Er hält was er verspricht
mehr Parkplätze für die Arbeitnehmer
keine
angenehmes und harmonisches Betriebsklima
Es gibt viele Langjährige Mitarbeiter. Es wird von den Kollegen hauptsächlich positiv über den Arbeitgeber geredet.
Es wird von der GL darauf geachtet, dass kein Mitarbeiter überlastet wird, ggf. wird Arbeit umverteilt.
Keine Störung nach Feierabend/Wochenende oder im Urlaub.
Es werden regelmäßige Fortbildungen, Fachartikel und Fachzeitschriften angeboten
gutes Gehalt, Gutscheine (44€), Betriebliche AV, VL etc.
fortgeschrittene Digitalisierung
das Arbeiten miteinander funktioniert sehr gut und es wird auch nach der Arbeit regelmäßig etwas mit den Kollegen unternommen (durch Corona nun leider weniger)
Ältere Kollegen werden wie jeder andere Mitarbeiter gleich gut behandelt
es wird sehr auf die Einhaltung der Corona-Regeln geachtet. Masken und Selbsttests wurden gleich zu Beginn vom Arbeitgeber gestellt. Luftfilter werden auch eingesetzt und Homeoffice wird möglich gemacht.
Ansonsten sind die Büros freundlich und hell gestaltet. Jeder Mitarbeiter hat zwei Bildschirme, z.T. Höhenverstellbare Tische und es gibt eine super Kaffeemaschine und einen großen Balkon für die Mittagspause.
jeder Mitarbeiter wird regelmäßig informiert und über Änderungen auf dem Laufenden gehalten
Wünsche nach speziellen Aufgaben werden berücksichtigt und umgesetzt
Es wird sehr viel für eine Wohlfühlatmosphäre getan. Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice, Top Lage in Bielefelder Altstadt usw.
Sehr gute Außendarstellung die der Wirklichkeit entspricht.
Dem Unternehmen ist sehr an dem Wohl der Arbeitnehmer gelegen. Auf private Notwendigkeiten wie Kind und Co. wird viel Rücksicht genommen.
Ständige Fortbildung erwünscht.
Transparentes und faires Gehaltsmodell, Nettolohnoptimierung uvm.
Nahezu papierloses Arbeiten.
Der Zusammenhalt ist gut bis sehr gut, aber es geht noch besser.
Kein Generationskampf o. Ä.
Zielorientierte, menschliche & sachgerechte Kommunikation. Realistische Zielsetzung. Wenn gewünscht Hilfestellung.
Lage Büro top. Moderne Arbeitsplätze. Lfd. neue Technik. Digitalisierung ist im vollen Gange.
Auf Augenhöhe durch alle Hierarchien! Fachlich, sachlich, menschlich und kompetent.
Kein Geschlechterkampf o. Ä. Frauen sind auch in der Überzahl ;-)
Interessante Mandantenstruktur