4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
MESSE- und VERANSTALTUNGSGESELLSCHAFT MAGDEBURG GmbH (MVGM) Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Okay, aber verbesserungsfähig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Natur direkt vor der Arbeit, sehr vielseitiges Gebiet
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation, Informationsfluss
Verbesserungsvorschläge
teambuildende Maßnahmen, regelmäßige Rücksprache, Eingreifen der Vorgesetzten bei Problemen (kommunizieren), Mitarbeiter in Entscheidungen mit einbeziehen
Arbeitsatmosphäre
Oftmals sehr angespannt, ab und an aber okay.
Work-Life-Balance
Durch flexible Arbeitszeiten sind Familie und Beruf sehr gut miteinander zu vereinen (wenn man zumindest von Arbeit abschalten kann).
Gehalt/Benefits
Gehalt ist okay. Für einen öffentlichen Dienst jedoch niedrig angesetzt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Digitalisierung wird vorangebracht. Mitarbeiter haben die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen versuchen, das beste aus der fehlenden Kommunikation zu machen.
Vorgesetztenverhalten
Es wird nach dem Top-Down-Prinzip gehandelt. Es werden Entscheidung getroffen, ohne die Mitarbeiter vorher ins Boot zu holen.
Arbeitsbedingungen
Ergonomie am Arbeitsplatz ist ausbaufähig.
Kommunikation
Sehr ausbaufähig. Oftmals werden wichtige Informationen nicht weitergegeben. Es finden keine regelmäßigen Rücksprachen statt.
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältige Aufgaben.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Job zur Niederlassung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Natur direkt vor dem Büro
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikationsstruktur
Verbesserungsvorschläge
Teambildende Maßnahmen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gut: 4.3 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr kollegiales Betriebsklima, am Mitarbeiter interessier, Wohlfühlatmosphäre, bemüht Bedürfnissen des Mitarbeiters gerecht zu werden, immer für Fragen offen, am Mitarbeiter ineteressiert (das trifft auf meinen ehem. Bereich zu, andere kann ich nicht beurteilen --> hatte dort Studentenjob)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
etwas zu unorganisiert, es geschieht viel spontan wo vielleicht die Vorbereitung fehlt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mvgm
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird MESSE- und VERANSTALTUNGSGESELLSCHAFT MAGDEBURG (MVGM) durchschnittlich mit 2,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte).
- Ausgehend von 6 Bewertungen gefallen die Faktoren Work-Life-Balance, Interessante Aufgaben und Umwelt-/Sozialbewusstsein den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich MESSE- und VERANSTALTUNGSGESELLSCHAFT MAGDEBURG (MVGM) als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.