Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

meta 
technik
Bewertung

Ihr Unternehmen?

oft sehr langweilig

2,8
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker im Bereich Produktion in Rheine absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

dass er recht tollerant mit versehentlich geschehenen Fehlern umgeht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass man im ersten Ausbildungsjahr sehr wenig lernt im Gegensatz zu anderen Ausbildzngbetrieben, in dem selben Beruf .

Verbesserungsvorschläge

den Azubis gezielt mehr beibringen.

Spaßfaktor

siehe Aufgaben/ Tätigkeiten

Aufgaben/Tätigkeiten

Oft steht man Arbeitstage hintereinander an der selben Maschine und entgratet Werkstücke

Arbeitszeiten

halt normale Arbeitszeiten mit zwei mal wöchentlicher Schule


Die Ausbilder

Variation

Respekt

Karrierechancen

Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...