1 Mitarbeiter:innen, die bei meta technik eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
oft sehr langweilig
2,8
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Zerspanungsmechaniker im Bereich Produktion in Rheine absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
dass er recht tollerant mit versehentlich geschehenen Fehlern umgeht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass man im ersten Ausbildungsjahr sehr wenig lernt im Gegensatz zu anderen Ausbildzngbetrieben, in dem selben Beruf .
Verbesserungsvorschläge
den Azubis gezielt mehr beibringen.
Arbeitszeiten
halt normale Arbeitszeiten mit zwei mal wöchentlicher Schule
Spaßfaktor
siehe Aufgaben/ Tätigkeiten
Aufgaben/Tätigkeiten
Oft steht man Arbeitstage hintereinander an der selben Maschine und entgratet Werkstücke
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird meta technik durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden meta technik als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich meta technik als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.