6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es gibt Überstunden, werden bezahlt
gute Truppe, es gilt jedoch jeden Tag Power zu geben.
Chillen geht dort nicht.
alles wird wiederverwendet
Mit den meisten bin ich gut ausgekommen, mit ein paar weniger gut.
gemischt
Ich hab immer meine Arbeit gemacht, demnach bin ich mit allen gut ausgekommen.
Je Abteilung unterschiedlich
Es wird viel gesprochen.
Gut für diese Größe
Hochhäuser auf der ganzen Welt
viel arbeit
immer weiter kommen wenn du arbeiten.
Wenn du Faul nix gut
gern mehr verdienen, aber leben kann ganz gut
manche kollege gut manche schlecht
Immer geholf
Sehr kollegial, die Chefs sind auch für einen da.
Feste Arbeitszeiten aber kein Problem wenn man mal einen Termin hat oder früher weg muss. Mit kurzer Absprache geht das.
Für die Region wird ganz gut bezhalt. Auf jeden Fall Leistungsorientiert und je nach Aufgabenbereich und Verantwortung. Urlaubsgeld und Prämienmodell finden Anwendung.
So sollte es sein
Ein Geben und ein Nehmen. Wie überall.
Ist ok
Es gibt öfter neue Projekte und damit verbundene neue Aufgaben.
Zusammenhalt im Team
Lockerer Umgang miteinander. Es wird oft gelacht.
Motivation und Leistung werden belohnt
Die meisten sind gut drauf. Alt und Jung arbeiten zusammen.
Neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge werden oft angenommen.
Ist gut aber kann immer besser werden
es wird nicht Langeweilig