Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Meyer, 
Schwarz 
& 
Grauli 
OHG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Alles flauschig!

4,2
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Versicherung- und Finanzanlagen im Bereich Vertrieb / Verkauf in Schwerte absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die entspannte Arbeitsatmosphäre und das gute miteinander.
Der pinke Stift vom Chef.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

/

Verbesserungsvorschläge

Mehr pinke Büro Deko + Heizung

Arbeitsatmosphäre

Alles top. Eigener Schreibtisch, man wird nicht die Abstellkammer gesetzt zum arbeiten.

Karrierechancen

Sind aufjedenfall vorhanden. Angestellt in der Agentur, Selbstständig werden, ....

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten sind Ansich in Ordnung, aber bis 17 Uhr ist manchmal schon hart..
Variieren je nach Kundenterminen natürlich auch.

Ausbildungsvergütung

Ist top, aber trotz Shopping Sucht noch nicht genug.

Die Ausbilder

Mein Ausbilder ist immer sehr bemüht und hat immer ein offenes Ohr, auch im privaten Bereich.

Spaßfaktor

Macht Spaß soweit:). Die Kunden verderben ihn dir ab und zu, aber ist okay..!

Aufgaben/Tätigkeiten

Selbst als Azubi bei Meyer,Schwarz & Grauli darf man sehr viele Aufgaben übernehmen & dir wird viel vertrauen geschenkt was die Weiterbildung und die Allgemeinen Lebenserfahrungen prägt.

Variation

Abwechslungsreich Aufjedenfall, vorallem bei bei Kundenterminen, allerdings kann der alltägliche Bürodienst auch mal etwas langweiliger werden.

Respekt

Bis jetzt wurde ich noch nie Respektlos behandelt. Trotz das ich in Ausbildung bin.

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nico Wachs, Marketing Manager (B.A.)
Nico WachsMarketing Manager (B.A.)

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und die Begründungen dazu. Es freut uns immer wieder, wenn sich die gemeinsamen Empfindungen miteinander decken und sich alle entsprechend wohlfühlen!

Loading...