Alles flauschig!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die entspannte Arbeitsatmosphäre und das gute miteinander.
Der pinke Stift vom Chef.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
/
Verbesserungsvorschläge
Mehr pinke Büro Deko + Heizung
Arbeitsatmosphäre
Alles top. Eigener Schreibtisch, man wird nicht die Abstellkammer gesetzt zum arbeiten.
Karrierechancen
Sind aufjedenfall vorhanden. Angestellt in der Agentur, Selbstständig werden, ....
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten sind Ansich in Ordnung, aber bis 17 Uhr ist manchmal schon hart..
Variieren je nach Kundenterminen natürlich auch.
Ausbildungsvergütung
Ist top, aber trotz Shopping Sucht noch nicht genug.
Die Ausbilder
Mein Ausbilder ist immer sehr bemüht und hat immer ein offenes Ohr, auch im privaten Bereich.
Spaßfaktor
Macht Spaß soweit:). Die Kunden verderben ihn dir ab und zu, aber ist okay..!
Aufgaben/Tätigkeiten
Selbst als Azubi bei Meyer,Schwarz & Grauli darf man sehr viele Aufgaben übernehmen & dir wird viel vertrauen geschenkt was die Weiterbildung und die Allgemeinen Lebenserfahrungen prägt.
Variation
Abwechslungsreich Aufjedenfall, vorallem bei bei Kundenterminen, allerdings kann der alltägliche Bürodienst auch mal etwas langweiliger werden.
Respekt
Bis jetzt wurde ich noch nie Respektlos behandelt. Trotz das ich in Ausbildung bin.
