Keine Empfehlung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Melle gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Sehr chaotisch bis gar keine Organisation. Von "Oben" kommt nichts, was die Arbeit verbessert oder nur gut macht.
Image
Tiefer liegt nur die Titanic.
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden und nicht gewünscht.
Gehalt/Benefits
Zumindest muss man kein Geld mitbringen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt auf der unteren Ebene ist gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Ist in Ordnung.
Vorgesetztenverhalten
Absolut diskussionsunwürdig.
Arbeitsbedingungen
Sehr altes Arbeitsmaterial, die Räume könnten mal wieder renoviert werden.
Kommunikation
Findet gar nicht statt. Es finden permanent "Sitzungen" der Geschäftsführung statt, deren Ergebnis aber nie weitergereicht wird.
Gleichberechtigung
Ist ok.
Interessante Aufgaben
Ja, manchmal ist es auch interssant.
Work-Life-Balance
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
