Marktführer war einmal
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Potenzial vorhanden wäre, wenn Verkauf und Service auf die notwendigen Änderungen eingehen dürften.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Geschäftsführer haben es versäumt
die Unternehmensstruktur anzupassen um erfolgreich den Ausbau der Geschäftsfelder ausbauen zu können.
Neue Ideen wären von Vorteil aber keiner der GF hat geschäftliche Visionen für die nächsten Jahre.
Verbesserungsvorschläge
Auf moderne Arbeitsweisen setzen, sich mit Social Media anfreunden und einen kompetenten GF installieren.
Der Schweizer Mutterkonzern sollte übernehmen.
Arbeitsatmosphäre
Teilweise toxisch. Die MA belauern sich gegenseitig und reden hinterm Rücken
Kommunikation
Absolut ausbaufähig, schon die GF‘s kommunizieren unter Durchschnitt.
Kollegenzusammenhalt
Es wird viel negatives über Kollegen gesagt. Einige Ausnahmen gibt es allerdings.
Work-Life-Balance
Leistung mit vielen Überstunden wird erwartet.
Vorgesetztenverhalten
Schlecht, old School und von moderner Führung weit weg.
Interessante Aufgaben
Kann es durchaus geben.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Alten stehen höher im Kurs als die Jungen. Ein eher konservatives Geschäftsfeld.
Arbeitsbedingungen
Negativ, selten positive Rückmeldungen.
Angestellte werden kontrolliert und protokolliert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nichts besonderes.
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen keine, Benefits keine und der GF denkt er zahlt ein überdurchschnittliches Gehalt.
Image
Meyton war früher der Marktführer, durch Management Fehler aber erheblich eingebüßt und nur noch Mitläufer.
Karriere/Weiterbildung
Keine Angebote.