Bin froh nicht mehr da zu sein.
Arbeitsatmosphäre
Eine Atmosphäre des Misstrauens. Die "Geschäftsführung" verhindert jegliches selbständiges denken.
Image
Es wird viel zu viel gelogen, leider auch Kunden gegenüber.
Work-Life-Balance
Der Begriff ist hier völlig unbekannt.
Gehalt/Benefits
Unterer Durchschnitt. Billig und willig wird gerne genommen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Beides nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist gut und der Hauptgrund, warum nicht alle geschlossen kündigen.
Umgang mit älteren Kollegen
Die werden jetzt gerade freundlich entfernt.
Vorgesetztenverhalten
Völlig indiskutabel. Es fehlt so ziemlich an Allem, was eine Geschäftsführung ausmacht. Und das eine Firma mit deutlich unter 15 Mitarbeitern vier(!!) geschäftsführende Vorgesetzte hat sagt schon alles aus.
Arbeitsbedingungen
Ist wohl der Durchschnitt. Jeder hat einen Stuhl und einen Tisch.
Kommunikation
Miteinander sprechen geht mit Kollegen, das war es aber auch.
Gleichberechtigung
Es werden alle gleich schlecht behandelt.
Interessante Aufgaben
Routinearbeiten ohne jegliche Innovation.
