9 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Potenzial vorhanden wäre, wenn Verkauf und Service auf die notwendigen Änderungen eingehen dürften.
Die Geschäftsführer haben es versäumt
die Unternehmensstruktur anzupassen um erfolgreich den Ausbau der Geschäftsfelder ausbauen zu können.
Neue Ideen wären von Vorteil aber keiner der GF hat geschäftliche Visionen für die nächsten Jahre.
Auf moderne Arbeitsweisen setzen, sich mit Social Media anfreunden und einen kompetenten GF installieren.
Der Schweizer Mutterkonzern sollte übernehmen.
Teilweise toxisch. Die MA belauern sich gegenseitig und reden hinterm Rücken
Meyton war früher der Marktführer, durch Management Fehler aber erheblich eingebüßt und nur noch Mitläufer.
Leistung mit vielen Überstunden wird erwartet.
Nichts besonderes.
Keine Angebote.
Es wird viel negatives über Kollegen gesagt. Einige Ausnahmen gibt es allerdings.
Die Alten stehen höher im Kurs als die Jungen. Ein eher konservatives Geschäftsfeld.
Schlecht, old School und von moderner Führung weit weg.
Negativ, selten positive Rückmeldungen.
Angestellte werden kontrolliert und protokolliert.
Absolut ausbaufähig, schon die GF‘s kommunizieren unter Durchschnitt.
Sozialleistungen keine, Benefits keine und der GF denkt er zahlt ein überdurchschnittliches Gehalt.
Kann es durchaus geben.
Kooperativer Führen
Das gesamte Inventar ist in die Jahre gekommen
Viele Mitarbeiter reden schlecht über die Firma.
Wenn jemand früher geht wird komisch geguckt
Man soll mit Ideen kommen. Diese werden aber abgelehnt.
Könnte mehr sein
Viel Papier
Sehr durchmischt
Werden aussortiert
Unterirdisch
Das Inventar ist in die Jahre gekommen. Der Außenbereich ist wenig ansprechend.
Kommunikation nur mit Druck. Wichtige Informationen bleiben auf der Strecke
Alle werden gleich schlecht behandelt
Wenig Einfluss auf die Gestaltung. Arbeitsaufteilung unfair.
Da fällt mir nix zu ein.
Die bisherigen Bewertungen sprechen eine klare Sprache!!
Interessiert niemanden.
Die Stimmung ist schlecht. Mitarbeiter werden belogen und vergrault
War mal eine gute Firma, die nun der Titanic gleicht.
Gibt es nicht, da die privaten Belange der Mitarbeiter niemanden interessieren.
Auch hier ist ein Stern schon zuviel.
Es wird ein gutes Gehalt gezahlt. Wenn man oben ist.
Auch hier gehts gegen Null.
Das einzig positive sind die Kollegen. Nur 2 Sterne, um die Bewertung nicht zu erhöhen.
Sind alle gegangen.
Sorry, aber auch das ist eine komplette Nullnummer.
Die Ketten werden regelmässig geölt.
Findet nich statt.
Alle werden gleich schlecht und ingorant behandelt.
Nö
Das Verhalten der 3 Geschäftführer (wohlbemerkt DREI, bei 35 Mitarbeitern), kann man nur als unprofessionell und unorganisiert bezeichnen.
Die Ausstattung ist als rudimentär zu bezeichnen.
Die Firmenstruktur ist dermaßen unorganisiert, dass Entscheidungen vertagt werden und am Ende brach liegen.
Keine definierten Strukturen.
Wie einige schon sagten, Angst und Schrecken. Abmahnungswellen statt produktive Problemlösungen.
Unbekannteste Firma der Welt.
Hier wird so gut wie alles auf dem letzten Drücker erledigt und noch weiter verschoben.
Was ist "Weiterbildung"?
Weit unterm üblichen durchschnitt. Man kann froh sein wenn man sich den Sprit zur Arbeit leisten kann.
Mehr als die Gesetzlichen Urlaubstage gibt es nur unter Vorbehalt und können jederzeit ohne Gründe vom Arbeitgeber entzogen werden.
Der Kollegiale Zusammenhalt der Mitarbeiter ist gut, das Vertrauen zu den Vorgesetzten nicht vorhanden. Zu oft wurde man recht einfältig angelogen. Wie man hört werden werden auch ehemalige Mitarbeiter, die im guten gegangen sind noch durch die Vorgesetzten im weiteren Leben behindert. (Arbeitszeugnisse werden nicht erteilt, etc)
Alte sollen gehen, neue werden nur eingestellt wenn diese nichts verlangen.
Manche Mitarbeiter sind besser Qualifiziert als die jetzige Führungsebene.
Lachen verboten! Das nervt nur...
Arbeitgeber wenden sich vergebens an den Vorgesetzten, alles wird weggenickt oder mit Ausreden befriedet.
Es gibt kein "Diversity" wie der verantwortliche Mitarbeiter SELBER hier schrieb. Am besten willig und billig.
Hauptaufgabe ist es die Kunden zu Vertrösten.
Eine Atmosphäre des Misstrauens. Die "Geschäftsführung" verhindert jegliches selbständiges denken.
Es wird viel zu viel gelogen, leider auch Kunden gegenüber.
Der Begriff ist hier völlig unbekannt.
Unterer Durchschnitt. Billig und willig wird gerne genommen.
Beides nicht vorhanden.
Der Zusammenhalt ist gut und der Hauptgrund, warum nicht alle geschlossen kündigen.
Die werden jetzt gerade freundlich entfernt.
Völlig indiskutabel. Es fehlt so ziemlich an Allem, was eine Geschäftsführung ausmacht. Und das eine Firma mit deutlich unter 15 Mitarbeitern vier(!!) geschäftsführende Vorgesetzte hat sagt schon alles aus.
Ist wohl der Durchschnitt. Jeder hat einen Stuhl und einen Tisch.
Miteinander sprechen geht mit Kollegen, das war es aber auch.
Es werden alle gleich schlecht behandelt.
Routinearbeiten ohne jegliche Innovation.
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
Schlechter Umgangston, Klima der Angst
Mehr auf die Mitarbeiter hören und nicht alles von oben diktieren. Mitarbeiter respektieren und einen freundlichen Umgangston wahren.
Schlechtes Betriebsklima. Kein Lob von Vorgesetzten, es werden einem immer nur Fehler vorgehalten.
Die Firma hat (noch) ein gutes Image.
Ist in Ordnung. Meist wird einem Urlaub genehmigt. Arbeitsbelastung zu hoch, da es durch Krankheit und Urlaub immer wieder zu Engpässen kommt.
Es werden keine Weiterbildungsmaßnahmen angeboten. Kaum bis gar keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Gehalt wird immer pünktlich gezahlt. Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Könnte besser sein.
War anfangs besser, aber hat sich immer weiter verschlechtert. Grüppchenbildung.
Ist in Ordnung.
Nicht akzeptabel. Oft werden Mitarbeiter abgemahnt oder auch fristlos gekündigt. Keine Kommunikation. Kein Miteinander.
Das Gebäide platzt aus allen Nähten. Ständig Umbau- und Umräumaktionen.
Findet nicht statt. Keine Kommunikation der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern. Informationen erhält man nur über den Flurfunk.
Es gibt Mitarbeiter, die besser behandelt werden und sich mehr erlauben können als andere.
Eigentlich jeden Tag dieselbe Arbeit.
Sehr chaotisch bis gar keine Organisation. Von "Oben" kommt nichts, was die Arbeit verbessert oder nur gut macht.
Tiefer liegt nur die Titanic.
Nicht vorhanden und nicht gewünscht.
Zumindest muss man kein Geld mitbringen
Ist nicht vorhanden
Der Zusammenhalt auf der unteren Ebene ist gut.
Ist in Ordnung.
Absolut diskussionsunwürdig.
Sehr altes Arbeitsmaterial, die Räume könnten mal wieder renoviert werden.
Findet gar nicht statt. Es finden permanent "Sitzungen" der Geschäftsführung statt, deren Ergebnis aber nie weitergereicht wird.
Ist ok.
Ja, manchmal ist es auch interssant.
ist soweit gut
Wenig Verständnis für Mitarbeiter und schlechtes umgehen mit
Mitarbeiter
Die Geschäftsleitung müsste umdenken
Fast alle sind ehrlich nur manche nicht
Schlechter Umgang mit Mitarbeitern
Man wird angeschnauzt
Gleich null
Seit Jahren keine Lohnerhöhung