13 von 34 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Tolle Philosophie, tolle Marken, tolle Menschen.
Immer im Gespräch mit seinen Mitarbeitern bleiben. Probleme erkennen und Lösungen anbieten. Macht euch Gedanken, wie man es schafft, die Hingabe und Fürsorge der Geschäftsführung und der Führungskräfte für das Unternehmen und die Mitarbeiter bis hin zu jeden einzelnen Mitarbeiter auch transportiert zu bekommen. Ich habe das Gefühlt, dass es einfach nicht ankommt, obwohl es da ist! Die Nöte und Sorgen des Mitarbeiters sind "den da oben" nicht egal! Auch wenn es nicht immer die erwünschte Lösung für alles gibt.
Das Image zum Unternehmen unter den Kollegen ist schlechter als die Realität. Man sieht immer nur das was man sehen möchte.
Wichtiges Thema und ein Unternehmensziel, welches konsequent verfolgt wird. Zieht sich durch alle Prozesse im Haus und weiterhin ausgebaut.
Es liegt an einem selber, was man dazu beiträgt. Die Kollegen sind aber ehrlich im Umgang miteinander. Auch verstehen sich manche zum Teil sehr gut untereinander und treffen sich auch privat. Aber es trifft natürlich nicht auf alle zu!
Die meisten nehmen hier ihre Pflichten als Führungskraft sehr ernst. Sind fürsorglich und kümmern sich um die Anliegen Ihrer Mitarbeiter und treiben Sachen voran. Sie sind ehrlich, engagiert und auch kultiviert im Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern.
Geräte sind auf neustem Stand. Das Gebäude ist recht neu und es sind schöne, helle Büros mit viel Tageslicht. Wer benötigt erhält einen Steh-Arbeitsplatz etc.! Die Temperatur jedoch in einigen Bereichen müsste angepasst werden, ist aber auch in Arbeit! Es wird vieles ermöglicht! Zum Teil wird mobiles Arbeiten angeboten, gratis Getränke & Obst. Mitarbeiter mit E-Autos können gratis Strom aufladen. Firmenfahrräder stehen zur Verfügung und weitere tolle Goodies.Häuftig wird das jedoch als selbstverständlich angenommen. Es sind aber generell gute Arbeitsbedingungen vorhanden! :)
Hier und da könnte es besser laufen, aber wo gibt es eine perfekte Kommunikation? Auch hier gibt es Unterschiede, manche Bereiche kommunizieren wunderbar und bei anderen ist Luft nach oben.
Es gibt nichts gutes mehr
Das sind schon so einige Sachen . . . . . .
Lohn Lohn Lohn . Es müssen mehr und vernünftige Leute eingestellt werden
Es macht keinen Spaß mehr
Passt vorne und hinten nicht
Gibt es nicht
Hier kann man nichts erreichen
Für ein Bio Unternehmen sehr sehr schlecht
Fair trade ist nur das Aushängeschild
Jeder sieht nur noch sich .
Nicht gut
Sehr schlecht
Einzelne halten die Firma am Laufen, sind aber maßlos überarbeitet und werden auch bald ausfallen
Niedriges Gehalt, Kleinhalten der Mitarbeiter, zu viel Arbeit in der vorgegebenen Zeit, keine Prävention sondern sogar Fördern von Langzeit-Erkrankungen
Mehr Wertschätzung für die Mitarbeiter (auch in Form von Gehalt), weniger Belastung
Allgemein unzufrieden, wird durch Einzelne noch hoch gehalten
Viele Überstunden, da die Arbeit sonst nicht zu schaffen ist, viele Ausfälle wegen Überbelastung
An der unteren Grenze der Branche, es wird aber manipulativ versucht den Mitarbeiter klein zu halten
Nur für das Image, hierzu zählt auch die psychische Belastung
Jeder muss zunehmend mehr für sich kämpfen
Man hat Glück oder Pech, die meisten in der Firma haben kein gutes Los
Wenn möglich wird am Mitarbeiter gespart