Vom ständigen Tausch der Vorgesetzten und dem "Du musst!"
What I like about the employer
Gibt zweite Chancen. Das wars.
What I dislike about the employer
Anfangs schien die Firma gut und auch die Kollegen waren nett. Nach der Probezeit änderte sich das aber schlagartig. Einige Kollegen verließen das Unternehmen und auch der Ansprechpartner wurde ausgetauscht. Danach wurde gefühlt alle paar Wochen eine andere Entscheidung bezüglich der Ansprechpartner getroffen.
Wir durften irgendwann nicht mehr ins Büro um Fragen zu stellen, weil alles über den Ansprechpartner laufen sollte. Das der nicht 24/7 da war, wurde dabei nicht berücksichtigt.
Es war sowohl bei Überstunden als auch bei Wochenendarbeit nie die Frage von "können" sondern immer von "müssen". Als Entlohnung bekam man Überstunden angerechnet, die man sich aber auch nie frei einteilen konnte.
Jeder noch so kleine Fehler wurde öffentlich vor den Kollegen ausdiskutiert und man wurde quasi bloßgestellt.
Suggestions for improvement
Vorgesetzten bestimmen und bei der Entscheidung bleiben
Working atmosphere
Stimmungsabhängig
Communication
Änderungen wurden direkt vorausgesetzt, obwohl nicht mal die Info ankam, das sich etwas geändert hat.
Work-Life Balance
Überstunden waren an der Tagesordnung. Wochenendarbeit wurde spontan einen Tag vorher angekündigt.
Leadership behavior
Vorgesetzten wurden im regelmäßigen Abstand ausgetauscht. Man wusste zum Schluss nicht mehr wer aktuell der korrekte Ansprechpartner war.
Working conditions
Sicherheitsbedingungen sind stark ausbaufähig
Salary/Benefits
Minimale Erhöhungen
Image
Im Kontakt mit Kollegen ist nicht einmal ein positives Wort über das Unternehmen gefallen.
Career/Professional development
Wurden nie angeboten.