Mobene als starker Arbeitgeber: wertschätzend, mitarbeiterorientiert und auf einem überzeugenden Weg in die Zukunft.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin seit fast sechs Jahren bei der Mobene GmbH und nach wie vor sehr zufrieden. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit spürbar weiterentwickelt – sowohl organisatorisch als auch im Umgang mit den Mitarbeitenden. Besonders schätze ich, dass wirklich darauf geachtet wird, wie es uns geht. Feedback wird nicht nur abgefragt, sondern ernst genommen und auch zeitnah umgesetzt.
Die Zusammenarbeit im Team ist wertschätzend und offen, und man bekommt die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Entscheidungen sind nachvollziehbar und man hat das Gefühl, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich bewusst und positiv weiterentwickelt.
Für mich ist Mobene ein Arbeitgeber, bei dem man sich langfristig wohlfühlen kann und der zeigt, dass wirtschaftlicher Erfolg und ein guter Umgang mit Mitarbeitenden zusammengehören.
Verbesserungsvorschläge
Die bereichsübergreifende Kommunikation könnte noch etwas transparenter sein, damit Informationen schneller bei allen ankommen.