Meine Erfahrung bei der Mobene
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Mobene GmbH & Co. KG in Essen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Als Werkstudentin habe ich positive Erfahrung gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich im Team willkommen. Trotz meiner Position als Werkstudentin werden meine Ideen und Beiträge stets wertgeschätzt, was mir das Gefühl gibt, ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Insgesamt kann ich Mobene als Arbeitgeber empfehlen.
Verbesserungsvorschläge
Die Parkplatzsituation am Arbeitsplatz könnte sich etwas verbessern . Während ich die zentrale Lage unseres Büros sehr schätze, führt der Mangel an ausreichenden Parkplätzen gelegentlich zu Zeitverlusten am Morgen, da man einen Parkplatz in der Nähe suchen muss.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen