Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Mobene 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Meine Erfahrung bei der Mobene

3,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Mobene GmbH & Co. KG in Essen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Als Werkstudentin habe ich positive Erfahrung gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich im Team willkommen. Trotz meiner Position als Werkstudentin werden meine Ideen und Beiträge stets wertgeschätzt, was mir das Gefühl gibt, ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Insgesamt kann ich Mobene als Arbeitgeber empfehlen.

Verbesserungsvorschläge

Die Parkplatzsituation am Arbeitsplatz könnte sich etwas verbessern . Während ich die zentrale Lage unseres Büros sehr schätze, führt der Mangel an ausreichenden Parkplätzen gelegentlich zu Zeitverlusten am Morgen, da man einen Parkplatz in der Nähe suchen muss.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

mobene Team

Liebe/Lieber Werkstudent/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei mobene einen guten Start hatten, sich wertgeschätzt fühlen und uns als Arbeitgeber empfehlen.
Ihren Punkt mit der Parkplatzsituation nehmen wir gerne auf und versuchen eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobene Team

Loading...