28 von 58 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Bezahlung
Das Onboarding
Mitarbeiter ernst nehmen, wenn diese Fragen haben - Zeit für Mitarbeiter einplanen.
Es wird nicht zusammengehalten
Kein Kommentar
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist sehr schwach
Ich bin seit fast sechs Jahren bei der Mobene GmbH und nach wie vor sehr zufrieden. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit spürbar weiterentwickelt – sowohl organisatorisch als auch im Umgang mit den Mitarbeitenden. Besonders schätze ich, dass wirklich darauf geachtet wird, wie es uns geht. Feedback wird nicht nur abgefragt, sondern ernst genommen und auch zeitnah umgesetzt.
Die Zusammenarbeit im Team ist wertschätzend und offen, und man bekommt die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Entscheidungen sind nachvollziehbar und man hat das Gefühl, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich bewusst und positiv weiterentwickelt.
Für mich ist Mobene ein Arbeitgeber, bei dem man sich langfristig wohlfühlen kann und der zeigt, dass wirtschaftlicher Erfolg und ein guter Umgang mit Mitarbeitenden zusammengehören.
Die bereichsübergreifende Kommunikation könnte noch etwas transparenter sein, damit Informationen schneller bei allen ankommen.
Transparenz untereinander und ein respektvolles miteinander
Mehr mit Mitarbeitern ins Gespräch gehen
Arbeitszeiten sind sehr human und es wird auch Rücksicht genommen auf spontane Termine o.Ä.
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich besonders im Büro.
Karrierechancen für alle in der Unternehmensgruppe.
Mitarbeiter werden geschätzt und gesehen.
Homeoffice Möglichkeiten sind gegeben.
Pünktliche Zahlung.
Besser kommunizieren und auf die Mitarbeitenden hören
Angenehmes Büro und starker Zusammenhalt
Es werden viele Optionen zur Weiterbildung/Karriere angeboten und unterstützt
Wichtige Informationen werden schnellstens weitergetragen
Vielfältige Aufgabenbereiche
Schulungen
Kaum Weiterbildungen, niedriges Gehalt.
Bessere Kommunikation.
Pünktliche Bezahlung
Fast alles
Alles
- Gestaltungsspielraum bei den täglichen Aufgaben
- Meinungsäußerung innerhalb der Abteilung / Feedback wird wahr genommen
- Kostenlose Parkplätze, da es in der Innenstadt schwer ist einen Parkplatz zu finden
- Kollegiales/ sympathisches Verhalten auch abteilungsübergreifend
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Es sollte innerhalb des Unternehmens mehr kommuniziert werden, um Mitarbeiter rechtzeitig abzuholen.
Der Kollegenzusammenhalt ist hier wirklich sehr hervorzuheben.
Die Kommunikation
Besser kommunizieren und auf die Mitarbeitenden hören
Gute Atmosphäre, hier habe ich Freude an der Arbeit
Alles gut
Grundsätzlich gut, aber auch hier etwas Luft nach oben
Auf das Team kann ich mich verlassen
Lässt das Team mit entscheiden, hat aber beim Thema Konfliktmanagement auch noch etwas Luft nach oben
Höhenverstellbare Schreibtische gibt es nur nach Vorlage eines ärztlichen Attests, ansonsten gut
Wie in vielen Unternehmen, etwas Luft nach oben
Durch verschiedene Projekte gibt es immer spannende Aufgaben
Gehalt kommt Pünktlich
Keine Führungs Persönlichkeiten
Alles Keine Unternehmens Kultur
flache Herachien, für Probleme werden Lösungen gefunden.
Gehalts Entwicklung
Arbeit / gute Arbeit sollte wertgeschätzt werden.
Im Dialogcenter - immer gute Stimmung
Innerhalb des Unternehmens leider verpönt
kurzfristige wünsche werden (wenn möglich) berücksichtigt
Leider wird das Gehalt nicht Leistungsorientiert angepasst - viele neue / mehr Arbeiten bei gleichem Gehalt
So verdient kununu Geld.