Wer arbeiten möchte, hat in Hameln bei Möbel Heinrich die Gelegenheit!
Verbesserungsvorschläge
Auch wenn wenig Kundenlauf da ist, könnte Aktiver für beworben werden. Vorort könnte Rabattgutscheine vor Multimarkt verteilt werden. Gibt ja genug Azubis. Denke, dass es den einen oder anderen Kunden begeistern könnte. Außerdem fehlen Aktionen für Kinder: Der Osterhase kommt... , Vatertag wir bemalen ein Bierglas.... , Muttertag wir bedrucken einen Beutel...
Da gibt es genug günstige Ideen.... mit großer Wirkung!
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre in Hameln ist wirklich freundlich. Jeder hilft, wenn es ein Problem gibt. Teilweise wenig Kundenlauf.
Kommunikation
Es gibt regelmäßig Besprechnungen.
Kollegenzusammenhalt
In den Pausenräumen ist eine gute Stimmung.
Work-Life-Balance
Mit Urlaub ist es manchmal etwas schwierig.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt immer einen Kompromiss. Der Abteilungsleiter ist immer erreichbar und unterstützt auch bei schwierigen Kunden. Es ist immer jemand erreichbar!
Interessante Aufgaben
Es macht Spass mit Kunden dort zu planen. Die Arbeitsplätze bieten gute Möglichkeiten mit Kunden in Ruhe alles zu besprechen. Die Aufgaben sind teilweise gut verteilt jeder hat seine Kojen. Die müssen gepflegt werden. Mit der Deko hat man nix zu tun.
Gleichberechtigung
Eigentlich wird dort kein Unterschied gemacht.


