Möbel Heinrich GmbH & Co. KG Logo

Möbel 
Heinrich 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Wer arbeiten möchte, hat in Hameln bei Möbel Heinrich die Gelegenheit!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Möbel Heinrich GmbH & Co. KG in Hameln gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Auch wenn wenig Kundenlauf da ist, könnte Aktiver für beworben werden. Vorort könnte Rabattgutscheine vor Multimarkt verteilt werden. Gibt ja genug Azubis. Denke, dass es den einen oder anderen Kunden begeistern könnte. Außerdem fehlen Aktionen für Kinder: Der Osterhase kommt... , Vatertag wir bemalen ein Bierglas.... , Muttertag wir bedrucken einen Beutel...
Da gibt es genug günstige Ideen.... mit großer Wirkung!

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre in Hameln ist wirklich freundlich. Jeder hilft, wenn es ein Problem gibt. Teilweise wenig Kundenlauf.

Kommunikation

Es gibt regelmäßig Besprechnungen.

Kollegenzusammenhalt

In den Pausenräumen ist eine gute Stimmung.

Work-Life-Balance

Mit Urlaub ist es manchmal etwas schwierig.

Vorgesetztenverhalten

Es gibt immer einen Kompromiss. Der Abteilungsleiter ist immer erreichbar und unterstützt auch bei schwierigen Kunden. Es ist immer jemand erreichbar!

Interessante Aufgaben

Es macht Spass mit Kunden dort zu planen. Die Arbeitsplätze bieten gute Möglichkeiten mit Kunden in Ruhe alles zu besprechen. Die Aufgaben sind teilweise gut verteilt jeder hat seine Kojen. Die müssen gepflegt werden. Mit der Deko hat man nix zu tun.

Gleichberechtigung

Eigentlich wird dort kein Unterschied gemacht.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole Simon-Walker, Personalbeauftragte
Nicole Simon-WalkerPersonalbeauftragte

Liebe Kollegin, lieber Kollege! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Filiale Hameln sehr wohl fühlen und die Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen und Vorgesetzten gut funktioniert. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir gerne so weiter. Danke dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Arbeit! :-)

Loading...